Programmabstürze

Marion-Schnieders schrieb am 15.03.2021 um 15:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Buchbinden. Jedes Mal, wenn ich den Text darin ergänzen oder berichtigen möchte, stürzt das Programm ab und ich muss es neu starten. Was mache ich falsch? Ich kann mich auch nicht darüber hinwegsetzen, die Meldung ist, dass das Programm einen schwerwiegenden Fehler hat. Kann mir jemand helfen? Der Film hat jetzt schon so unendlich viel Zeit gekostet, ich beiß in den Tisch, wenn das nicht geht :)

Ich habe das Video deluxe plus von 2018

Ich muss mein Problem ergänzen, jetzt kommt die Meldung schon, wenn ich auf "Vorlagen" gehe. Da ich mir immer Sicherheitskopien abspeichere, habe ich die von gestern aufgemacht, aber da passiert es genauso.

Kommentare

Marion-Schnieders schrieb am 15.03.2021 um 16:03 Uhr

hm, alles was du benötigst. Ich habe einen Gaming PC, ASUS TUF GamingA17. Was brauchst du noch? Es tut mir leid, aber ich bin ein klassischer Anwender

SWISS-TOM schrieb am 15.03.2021 um 16:23 Uhr

@Marion-Schnieders

Meine Wenigkeit kann dir zwei mögliche Hilfen anzeigen:

1. Immer lesen: Beachte folgendes bevor du dein Thema erstellst.

Hier klicken: https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

2. Setze das Programm auf die Standardeinstellungen zurück:

Wenns noch nicht hilft, hier im Forum erneut um Hilfe fragen aber bitte mit allen nötigen Angaben.

geschi schrieb am 15.03.2021 um 16:43 Uhr

Was brauchst du noch?

CPU? (genaue Angaben)

Graka?

Betriebssystem, mit Buildnummer?

Marion-Schnieders schrieb am 15.03.2021 um 16:57 Uhr

Ich habe das Programm auf die Standardeinstellung zurückgesetzt - es hat funktioniert. 1000 Danke

Nächstes Mal versuche ich richtig zu fragen 😅