Programm unstabilität

freefly1 schrieb am 21.01.2011 um 11:31 Uhr

Hallo,..

Um legal zu arbeiten habe ich mich dazu entschlossen eine original Version von Magix Video deluxe 17 HD premium zu kaufen.

Nachdem ich diese installiert habe, hat diese zunächst auch noch funktioniert ( bei meinen ersten Projekt), doch mittlerweile hat das Programm dauernd Aussetzer .

Das wirkt sich so aus das ich z.B wenn ich mir einen Teil meines Projektes anschauen will und die Wiedergabe gestartet habe, diese nicht mehr stoppen kann und warten muss bis das Ende des Projetktes erreicht ist – in der zwischenzeit reagiert das Programm gar nicht und die Wiedergabe ist sehr ruckartig und abgehackt.

Der taskmanager zeigt dann immer an benötigter RAM  +/- 3 GB und die CPU Auslastung is immer unter 50% . auch wenn ich dann aufhöre mein Projekt weiter zu bearbeiten geht die RAM auslastung nicht runter nur die CPU –Auslastung geht auf 3% runter.

Auch die mitgeliefert Software „Heroglyph“ funktioniert nicht einwandfrei..

Ich habe das Programm vor der Ersten benutzung registriert und freigeschalten

Weiters habe ich mir nach auftreten der Schwierigkeiten auch das Programm MAGIX PC-Check & Tuning installiert und ausgeführt – in der Hoffung das damit die Probleme behoben werden -ohne ERFOLG.

Zu meinen System :

CPU: i5 quadcore 4 x 2,80 GHz

Ram: 4GB

HDD: SATAII 1,5 TB

Grafikkarte NVIDIA Gforce 8600 GT

Ein bekannter von mir arbeitet nur mit gecrakten Programmen und hat nie schwierigkeiten ….. da stellt sich echt die Frage wofür soll ich über € 100,- für ein Programm ausgeben das dann nicht ordentlich funktioniert wenn ich es umsonst im Internet bekomme und es dann auch noch Problemlos Funktioniert..

Ich hoffe sie haben einen Vernünftige Lösung für mich weil alles Andere wäre wirklich ein ARMUTSZEUGNISS für ihr Unternehmen…

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.01.2011 um 12:05 Uhr

Bei FullHD-Material ist es kein Wunder, dass sich das programm so verhält. Diverse Anfragen geben ein Bild davon ... wie hier z.B.:

http://www.magix.info/de/video-ruckelt-bei-wiedergabe.wissen.283918.html

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

marion51 schrieb am 21.01.2011 um 12:39 Uhr

Ein bekannter von mir arbeitet nur mit gecrakten Programmen und hat nie schwierigkeiten ….. da stellt sich echt die Frage wofür soll ich über € 100,- für ein Programm ausgeben das dann nicht ordentlich funktioniert wenn ich es umsonst im Internet bekomme und es dann auch noch Problemlos Funktioniert..

Ich hoffe sie haben einen Vernünftige Lösung für mich weil alles Andere wäre wirklich ein ARMUTSZEUGNISS für ihr Unternehmen… läßt du dir dein auto auch klauen? nichts anderes ist das.

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen. deshalb....................

wenn wir dir helfen sollen, teile uns dein bs und die techn.details mit.

bist du auf dem neuesten update stand?

verfügst du über die aktuellsten brennroutinen?

hast du programmreset gemacht?

gruß

geschi schrieb am 21.01.2011 um 12:42 Uhr

Wenn du Probleme hast wende dich an de Support, so einfach ist das!

marion51 schrieb am 21.01.2011 um 12:44 Uhr

Bilder macher:

Bei FullHD-Material ist es kein Wunder, dass sich das programm so verhält. Diverse Anfragen geben ein Bild davon ... wie hier z.B.:

http://www.magix.info/de/video-ruckelt-bei-wiedergabe.wissen.283918.html

sieh mal hier:

und das ist nur ein fachbeitrag von sehr vielen guten. hilft dir vielleicht auch zum verständnis.

es nützt absolut nichts nur immer auf die programme zu schimpfen. es gibt hierfür genügend andere

ursachen.

gruß