Wenn ich die Show mit Bild in Bild Effekte unterlege und sie dann ausprobiere wird der Bilschirm schwarz und Das Programm stürzt ab , woran könnte es liegen ?
ich nutze MAGIX Photostory Deluxe V21.0.2.120 und habe neuerdings Probleme mit meinen Kamerafahrten - bislang war ich gewohnt mit den Einstellungen "Proportionen beibehalten" und Haken bei "Bildfüllend" eine Kamerafahrt ohne jegliche schwarze Ränder zu erstellen - nun gelingt das nicht mehr - denn nach Markierung der Kamerafahrt verschwindet der Haken bei "Bildfüllend" und ich erhalte schwarze Ränder - ich bitte um Eure ziel- und ergebnisorientierte Hilfe - besten Dank von einem Eurer DAU's - einem Dümmsten Anzunehmenden User ;-)
zum Thema Programmabsturz kann ich vermelden, dass bestimmte mp4-Videos zu Abstürzen führen - nachdem ich diese aus den Projektverzeichnissen entfernt habe und als wmv-Dateien konvertiert habe läuft alles wieder klaglos - mein diesbezügliches Ticket gegenüber dem MAGIX-Technischen-Support ist noch in Bearbeitung - ich melde mich sobald ich eine Lösung erhalten habe - kann mir jemand bezüglich o.a. schwarzen Rändern weiterhelfen? - Eurer DAU