Hallo liebes Forum,
ich habe Probleme mit dem Video Deluxe.
Alles fing damit an, dass mein Video Deluxe 2021 Probleme mit der Erstellung des Menüs hatte.
Dazu habe ich auch schon einen Aufruf hier im Forum geschrieben.
siehe hier: https://www.magix.info/de/forum/men-export-probleme--1298436/#ca1776014
Zusätzlich habe ich dem Support geschrieben. Dieser antwortete innerhalb eines Tages und meinte dieses Problem sei bekannt und ich soll mein Programm Online aktualisieren und dann auf die Standartwerte zurück setzten.
Das tat ich dann auch. Und siehe da, das Menü funktionierte so wie es sollte!
ABER seit der Aktualisierung, hängt sich das Programm nach 1-2 Minuten auf und kann nur noch hart über den Task-Manager beendet werden. Ich habe sofort geschaut, dass sämtliche Treiber auf aktuellem Stand sind. Sind sie. Doch alles half nichts, selbst wenn ich nur die Timeline verschiebe, also den Startpunkt, bricht das Programm zusammen. Bis dahin läuft es allerdings gut.
Doch mit einem Programm, was nur 2 Minuten läuft, kann man ja nicht arbeiten. Ich bekomme aber langsam zeitnot, da mein Video fertig werden muss.
Ich habe mein Problem erneut, den Support geschildert, habe auch eine Mail bekommen, dass die Anfrage eingegangen sei, aber seit über einer Woche, habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten......
Kann mir jemand weiterhelfen, wenn schon nicht der Support?
Vor der Aktualisierung, ging das Menü nicht, nun geht gar nichts mehr... das darf doch nicht sein!
Daten zu meinem PC:
- Win 10 Pro, 64-Bit System
- RAM: 16 GB
- Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Liebe Grüße
Musik-Hippo