Hallo,
habe jetzt gerade MAGIX Video deluxe 2023 Plus (Version 22.0.3.167) als update gekauft und installiert und die gleichen Erfahrungen gemacht wie Hans-Georg-Heise mit Photostory. https://www.magix.info/de/forum/programm-friert-stndig-ein--1310838/#ca1837528
Auf anraten von Korntunnel stelle ich den Beitrag hier in VdL nochmal ein, damit er im richtigen Rubrik zu finden ist.
Das Programm friert ständig ein, wobei ich das Gefühl habe, das es zeitabhängig ist. Wenn ich 2-3 Filme in mp4 exportiert habe, friert er beim nächsten Film, den ich in das Storyboard ziehe, ein und ich muss es im Taskmanager über Task beenden killen.
In der Ereignisanzeige ist leider kein Hinweis zu finden, gibt es vielleicht eine Log-Datei, die Auskunft über das Problem gibt.
Die 23er Version nicht zu nutzen, wie Hans-Georg-Heise schrieb, die ich gerade gekauft habe, kann ja wohl keine Lösung sein.
Das Tutorial von Korntunnel habe ich durchgearbeitet, leider ohne Erfolg. Alles ist auf dem neuesten Stand und sfc /scannow bringt keine Fehler. Meine Hardware (siehe Signatur) sollte mit den Anforderungen nicht überfordert sein.