Programm fährt nicht hoch

JoeLudwig schrieb am 17.04.2016 um 18:29 Uhr

Hallo, ich habe kürzlich die neue Version MM Premium erworben. Nach Installation funktioniert mein altes Programm Musik Maker 2013 Premium nicht mehr, beim Hochladen des Programms stoppt es bei dem Versuch die Soundpools zu laden. Ich würde dennoch gerne das alte Programm verwenden, da es einige Funktionen hat die das Neue nicht bietet. Hat jemand eine Idee um das Problem zu beheben

Betriebssystem Windows 8.1

8GB Arbeitsspeicher

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 18.04.2016 um 20:03 Uhr

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Da hat nur das Deinstallieren (mit dem MX-Uninstaller) und das neue Installieren geholfen. Ich musste aber wirklich alle Reste vom alten Programm entfernen.

JoeLudwig schrieb am 22.04.2016 um 18:03 Uhr

Hallo Agfa-Click,

vielen Dank für deine Info, aber eine Deinstallation und Neuinstallation hat kein Erfolg gebracht. Ich habe den Support von Magix angeschrieben, die mir mit ausserordentlichem Einsatz geholfen haben.

Herr Hans Mertens von Magix hat sich richtig in die Materie reingearbeitet und mir letztlich mit verschiedenen Tipps und einigen Patches geholfen, dass das alte Programm und das neue reibungslos laufen. Ich kann den Support bei solchen Problemen nur weiterempfehlen, solltest Du auch mal ein Problem haben.

Viele Grüße

Joe Ludwig