Produktregistrierung

Wolfgang-Steinhoff schrieb am 21.04.2023 um 17:08 Uhr

Hallo,

habe Video delux 17HD auf einen neuen Recher installiert, dort will er eine registrierung haben, aber wenn ich die Daten eingebe bekomme ich die Meldung, Produkt bereits Registriert und das Programm schließt sich.

Gehe ich in meinen Magix Account, schaue dort unter meine bereits registrierte Geräte, ist es nicht aufgelistet und ich soll es registrien, ich drehe mich im Kreis.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Kommentare

marion51 schrieb am 21.04.2023 um 17:14 Uhr

Das wird wohl nichts mehr werden, wenn Du tatsächlich diese alte Version hast. Sie ist auch für die heutigen Betriebssysteme nicht geeignet. Magix hat wohl auch das Teg.Portal hierfür geschlossen.

Wolfgang-Steinhoff schrieb am 21.04.2023 um 17:22 Uhr

Danke für Deine Antwort. Das Programm hat noch bis gestern funktioniert, habe nur eine defekte HD gewechselt wo das Programm drauf installiert war. Musste neu installieren und habe jetzt diese Problem.😒

Markus73 schrieb am 21.04.2023 um 18:08 Uhr

Sehe dir die Produktanforderungen an, da bist du von einem modernen System sehr weit entfernt, deine Programmversion stammt aus dem Jahr 2010. Wenn das bisher als "Altbestand" (vermutlich das Betriebssystem bei bestehender Hardware upgegradet) noch funktioniert hat, hast du Glück gehabt. Vom Hersteller unterstützt wird das schon lange nicht mehr.

BilderMacher schrieb am 21.04.2023 um 20:01 Uhr

Es muss einen Eintrag im Kundenkonto für die erfolgte Registrierung geben. Ich habe gerade von der DVD das Programm neu installiert und mir wurde auch angezeigt, es ist registriert. In meinem Konto steht es auch drin.

Ich hatte zuvor die Download-Version installiert, die ich probeweise deinstallierte, um von meiner DVD zu installieren. Das hat alles funktioniert. Sogar ein Programmupdate wurde durchgeführt.

Es ist mir hier aber auch schon drei Mal hängen geblieben. Damit unter Windows 10 ernsthaft zu arbeiten, ist illusorisch.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Wolfgang-Steinhoff schrieb am 22.04.2023 um 16:11 Uhr

Vielen Dank an Alle. Ich weiß das es ein Uraltprogramm ist, aber es hat bislang funktioniert.

Ich habe nochmal einen Versuch unternommen und zwar habe ich das Programm reparieren lassen, ein Unterpunkt im Setup, und siehe da, es läuft, auch unter W10, ohne Aufforderung zur Registrierung.

Dank nochmal an Alle