Habe vor kurzem das Neue Video Deluxe installiert. Dabei war auch proDAD VitaScene V4 LE. Bei der Eingabe der Lizenz scheint alles i.O., doch das Programm läuft eingeschränkt und ich werde immer wieder zur Eingabe der Lizenz aufgefordert.
Hast Du das Programm schon mal als Administrator gestartet (rechter Mausklick auf das Icon und aus dem Kontextmenü "Als Administrator ausführen" auswählen. Immer wieder erleben wir es, dass erst dann Einträge in der Registry richtig geschrieben werden.
Hast Du das Programm schon mal als Administrator gestartet (rechter Mausklick auf das Icon und aus dem Kontextmenü "Als Administrator ausführen" auswählen. Immer wieder erleben wir es, dass erst dann Einträge in der Registry richtig geschrieben werden.
Ja, so hatte ich es bereits mehrmals versucht. Das Programm fordert mich bei vielen Vorlagen zum Kauf der Vollversion auf. Oder gab es zum Erwerb des Magix keine Vollversion dazu? Ich finde auch keinen Ansprechpartner im Support, das Nervt!
Geht mir exakt genauso und ich bin bald am Verzweifeln. Hat jemand schon die Lösung gefunden? Haben nun ProDAD selbst angeschrieben, hoffe, sie antworten bald.
Antwort von proDAD: "Sie haben mit MAGIX unser Vitascene V4 LE, die kleine Version, als Gratis-Zugabe erhalten. Sie haben auch einen Code zur Aktivierung eingegeben. Dennoch sind diverse Effekte und Blenden mit einem Wasserzeichen versehen, das ist korrekt so. Denn diese Effekte und Blenden sind von der größeren Pro Version."
Tcha, und das sind die meisten. Magix muss es gewusst haben und wirbt weiter damit?? Sauber. Lässt mich nun von Magix, nach vielen Jahren als Kundin, abrücken.
Von älteren Vitascene-Versionen kannte ich das noch so, dass die LE-Inhalte alle verfügbar waren und für weitere Blenden, etc. gab es ein "+ - Weiter..." und man kam zu proDAD auf die Seiten.
Hätte man hier auch so machen sollen, die LE-Inhalte mit der Seriennummer freischalten und wer die Pro möchte, geht per LINK zu proDAD.
Die Enttäuschung liegt woanders. Es sind ganze Effekt-Bereiche mit Sperre unterlegt, also alle Effekte (z.B. Glas oder Sparkle usw.) eines Gebietes. Sonst kenne ich es mit meinetwegen auch vielen aus einem Bereich, so dass man nicht das ganze Angebot hat, aber "abgespeckt" arbeiten kann. So fühlt es sich tatsächlich an wie eine volle Demoversion. Etwas nicht voll ausüben/ausführen können, ist was anderes als gar nicht.
Ach du meine Güte, auf was manche doch alles kommen.
Ich nutze seit langem beide und Magix schon seit... nicht mehr wahr. Auch immer gerne, aus verschiedenen Gründen. Eins hat diese Vor- bzw. Nachteile, das andere anderes. Resolve hat in genau der Hinsicht Einiges, was Magix eben nur mit Zusatzsoftware anbietet.
Im übrigen habe ich auch stand alone-Programme von proDAD, da nur nebenbei. Mir gehts um die Sache und nicht, wer das ist.
Meine Ausbildung hatte ich in Adobe, reicht das, um nicht auf solch dusslige Gedanken zu kommen? Obendrein bin ich nur wegen dieser einen Frage ins Forum gekommen, zufällig, durch Bemühen von Google.