Guten Tag ins Forum.
Ich erstelle meine Filme mit Photostory Deluxe 2023 und habe einen Film fast fertig (ca. 1 h, nur noch einige Textpassagen fehlen). Die Themenübergänge habe ich jeweils mit einer Transition von Vitascene (bisher 4.0) versehen. Hat bisher auch gut geklappt.
Einige Dinge muss ich aber mit Video Deluxe machen, da ich in Photostory die entsprechenden Werkzeuge nicht habe (z.B. Chroma Key).
Heute habe ich das brandneue Video Deluxe 2024 Premium installiert, dem auch das ProDAD Vitascene V5 pro beigefügt ist. Auch das habe ich installiert und freigeschaltet.
Als ich mein aktuelles Projekt in Photostory Deluxe 2023 weiterbearbeiten will, stelle ich fest, dass bei den schon vorhandenen Transitionen von Vitascene für ca. eine Sekunde die Information "Can be used after activation / Shop-ID: LE_a; EE" eingeblendet wird. Das passiert auch, wenn ich neue Vitascene-Transitionen einfüge.
Ich habe erfolglos versucht, über "Hilfe/Contentpakete freischalten" mit dem Gutscheincode und mit dem Freischaltcode den Fehler wegzubekommen.
Die Einblendung ist auch nach dem Rendern vorhanden.
Weiß jemand Rat?
Danke