Probleme nach Update am 23.12.2020

alfred-w9823 schrieb am 27.12.2020 um 12:54 Uhr

Hallo
ich habe schon mehrere Videoprogramme verwendet,
aber seit dem Update von Magix Video Deluxe ist es am schlimmsten.
Beim Starten des Programmes fragt das Programm immer nach Neu Installationen
Den will das Programm mehr Speicherplatz.

und den fertigen Film auf eine DVD 4,7 GB zu brennen geht auch nicht.
obwohl der fertige Film nur 962 MB hat.

ich bitte um baldmöglichste Antwort, da ich in den nächsten Tagen noch zwei Filme fertig
stellen möchte.

Außerdem lässt das Programm nur MPG 2 statt, noch MPG 3 oder 4 zu.

Sie können mich unter meiner E-Mail Adresse: Vornamen Nachnamen @xyzerreichen.

Gruss Wiedenmann

Kommentare

uhoerning schrieb am 27.12.2020 um 13:04 Uhr

Oh je... Bin auch am Verzweifeln mit dem neuen 2021er Programm, nachdem ich es installierte (Update Video Deluxe 2021 Pro ). Die Nachfragen und das Problem mit dem Speicherplatz hatte ich auch , obwohl genug vorhanden ist (s. Alfred). Mit den bisherigen Updates hat immer alles bestens funktioniert.

Und zusätzlich:

Schon beim Programmstart - Eigentlich immer mit "Projekt laden oder neues anlegen?": Jetz öffnet sich das aktuelle Projekt an dem ich gern weiterarbeiten wollte... Aber wie! Es werden nur Fotos im Programmfenster als Vorschau angezeigt (links oben). Es fehlen auch die Miniaturansichten von Videos rechts oben im Fenster und in der Timeline. Das Projekt wird nur ruckelig mt den oben genannten Einschränkungen abgespielt.

Ich wollte eigentlich den Support direkt kontaktieren. Möchte eine Installationsdatei von meinem alten Programm Magix Video Deluxe pro 2020 wieder haben (seit 2014 immer nur Updates installiert). Finde weder eine Möglichkeit zu meinem alten Programm zurückzukehren (Wiederherstellungspunkte im PC gibt es nicht, auch keine älteren Versionen zum Download) bzw. den Support zu finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

uhoerning schrieb am 27.12.2020 um 14:06 Uhr

Probleme nach Update am 23.12.2020... So der Titel des Themas.... Hab gedacht, das passt hier hin, da ich teilweise ähnliche Probleme habe.

Einen Teil meiner technischen Probleme konnte Markus 17 im Thema Problem "schwarzer Bildschirm" nach Upgrade auf Video deluxe 2021" lösen - Häkchen Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen entfernen.

Das Problem mit der Installationsaufforderung von alfred-w9823 habe ich aber immer noch.