Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe das Problem, bzw. die Lösung dazu hier nicht gefunden.
Also folgendes Problem: ich habe mit video deluxe 2013 plus einen Film zusammengeschnitten (Fotos und Videoausschnitte gemischt). Für die Fotos habe ich teilweise die Collagen-Vorlagen genutzt die im Programm unter Effekte/Designelemente angeboten werden und bei den Videos habe ich teilweise 2 aus unterschiedlicher Perspektive die ich geimeinsam durch einen Splitscreen (Bild-in-Bild) auf den Bildschirm bringen wollte. Dies hat soweit auch alles funktioniert und im Vorschaufenster läuft auch alles super. Nach dem Brennen (ohne Fehlermeldung) läuft die AVCHD-Disc im Bluray-Player aber nicht richtig. Bei den Splitscreens fehlt immer ein Video (von 2) und bei manchen Collagen-Vorlagen werden die Bilder seltsam angezeigt (d.h. ohne Übergänge und teilweise ist nur ein schwarzer Bildschrim zu sehen und das Bild nur ganz kurz).
So das war jetzt viel Text, aber nochmal kurz: bestimmte Effekte werden nach dem Brennen nicht wiedergegeben, obwohl sie am PC auf dem Vorschaubildschirm sichtbar sind.
Weiß jemand woran das liegen kann? Und viel wichtiger, wie das Problem zu beheben ist?
Ich bin wirklich unendlich dankbar für hilfreiche Antworten!!! :)
Danke schon mal im Voraus!