Probleme mit Yellow Tools Indep. free

MisterKey schrieb am 04.10.2010 um 20:43 Uhr

Hallo,

habe endlich das download zu Independence free geschafft. Jetzt schafft es mich. Ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gelesen, aber das trifft auf meine nicht so recht zu.

Unter dem Systemordner\Programme\Steinberg\VSTPlugin habe ich neben einem bereits installierten (das funktioniert) Yello Tools eingebunden. Darunter den root folder und darunter die image files und darunter die Contents 1-8 (sind als .ytif noch gezippt). Unter dem Yellow Tool Ordner schwebt noch eine .dll herum, unter den Verzeichnissen yellow tools und rootfolder noch ein Ordner Anwendung.

Ich kann das Plugin einbinden und starten, aber bei der Soundauswahl kommt die Fehlermeldung, dass die .wav im Content-Odner (z.B.) nicht gefunden wird.

Was mach' ich falsch?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 09:49 Uhr

Ich hab auch schon mehrmals versucht dieses Vst zu installieren und bin immer gescheitert. Keine Ahnung warum. Hab das Teil ad acta gelegt.

LG, Werner

StoneFace schrieb am 13.10.2010 um 19:39 Uhr

bin auch eine zeitlang gescheitert... aber es funzt....

Folgendes.... du musst die ".ytif-Dateien" in den "Image Files"-Ordner kopieren...

ytif steht für Yellow Tools Image File....

in diesem Ordner liegen dann die 8 mitgelieferten Contents....und zwar ungezippt....

also: Independence Free Content 01.ytif bis ... Free Content 08.ytif

Dieser Ordner hat dann so ca. 2GB

dann sollte alles passen....

MisterKey schrieb am 15.10.2010 um 17:04 Uhr

Hi,

und vielen Dank StoneFace.

Ich habe anstelle der .ytif-Dateien, die Content-Ordner 1-8, in denen jeweils die eine, entsprechende y.tif-Datei enthalten ist, in das u.a. Verzeichnis kopiert. Nachdem ich gestern die y.tif-Dateien kopiert habe, funktioniert es...

Ich hatte schon befürchtet, durch das Hin- und Herschieben der Ordner und Verzeichnisse hätte ich alles kaputt gemacht. Ob es so die intelligenteste aller Installationen ist, weiss ich nicht, aber -wie gesagt- es geht.

Grüße