Meine Reiseroutenanimation stürzt immer ab,wenn ich sie speichern oder starten will.Dabei wird immer ein Fehlerbericht gesendet.Gibt es von Magix auf diese Berichte eigentlich eine Reaktion oder werden die Dinger nur für die Statistik gesendet?
Dann werd ich nachher mal das Programm hochfahren und Euch schreiben,was Ihr alles wissen wolltet und Euch auch etwas detailliert Auskunft zum Ablauf geben.Ob ich einen aktuellen Patch eingespielt habe kann ich Dir nicht sagen weil ich nicht weiss,was ein Patch ist.
FredW,vielen Dank für Deinen Link.Ich habe den Patch eingespielt(ist eigentlich das Gleiche wie ein Update,oder?) und jetzt läuft das Programm wieder wunderbar.Und was den Bericht angeht habe ich gedacht,da ich mein Programm ja angemeldet habe kann Magix an den Absender des Fehlerberichts ein Feedback senden.Aber ich bin eben nur ein Laie in Bezug auf PC und co.Naja,ist ja egal.Hauptsache,es funktioniert wieder und ich weiss,wo mir geholfen wird wenn es sein muß.Ich wünsche Euch alles Gute für 2013.