Probleme mit MM 15 - Fragensammelsorium

Ehemaliger User schrieb am 20.06.2009 um 10:19 Uhr
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit schwere Probleme mit MM 15. Da sich der Service wenig bis gar nicht darum kümmert bin ich ziemlich sauer und erhoffe mir hier eine Antwort oder Statements ob manche andere User die Probleme auch haben.

1 - Beim spielen mit Drum n Bass wird ein neues Arrangement zu erstellen unmöglich. Zwar lässt sich der Synth benutzen aber ich habe danach das Problem das sich Magix aufhängt.  Foto 1 ( nur wenn ich ein neues Arrangement starte ) 

2 - Wenn ich ein Update installieren möchte findet der Updater keine vorhandene Version des MM 15, obwohl dieser nachweislich installiert ist und fast täglich genutzt wird. Ich verfüge über Version 15.0.1.5  - Foto 2

3- Meine Sytles sind doppelt. Qahrscheinlich habe ich sie 2 mal eingespielt aber jedenfalls ist es ein Knick in der Optik. Wie kirege ich sie aus dem menü raus.

4- Beim spielen des kore Players ( mit aktivierter RUN FUNKTION) habe ioch auch an Stellen die nicht mit Synth versehen sind den Synthieton. Warum weiss ich nicht aber zum Beispiel der BMX Sound ( Free Content ) erlangt seine Brillianz durch die Run Funktion. Wenn ich sie einstelle habe ich nur ein BMX und müsste die Melodie endlos lang selber einspielen, anstatt durch die Run Funktion zu profitieren. Auch bei LOOPs ist mir diese Problematik aufgefallen. So staertet ein Loop der ab 15 Sekunden einsetzen soll schon am Anfang des Arrangements. Dies passiert mir nur wenn ich den Spureditor nutze.

Wenn mir jemand ein Tip geben kann wäre ich sehr dankbar. Der Support hatte bis jetzt auch nicht reagiert. Wenn ich das nicht geändert kriege versuche ich Magix nur noch als Sequenzer zu nutzen um mir ein anderen Anbieter zu suchen.

Kommentare

Abcd schrieb am 29.07.2009 um 17:02 Uhr
Hi,
1) kann ich nicht nachvollziehen. Ist bei mir nicht so. Vielleicht einfach mal neu installieren. Dann müsste das Problem behoben sein.

2) Auch hier hilft sicher eine Neuinstallation. Wenn die neue Version installiert ist, findet er natürlich keine neuere Version.

3) Drück mal auf "Y" auf der Tastatur um die Programmeinstellungen zu öffnen. Hier kannst Du den Soundpool zurücksetzen und bereinigen. danach dürfte alles wieder stimmen.

4) Die Kommunikation zw. Host und Drittanbieter-Software kann bei allen problem zu Schwierigkeiten führen. meistens liegt das dann an z.B. kostenfreien und nicht sauber programmierten Plug-ins aus dem Netz.