Probleme mit "Grosses Update"

colin-belser schrieb am 14.03.2010 um 17:51 Uhr

Hallo =)

Am 5.3.10 wurde doch ein "Grosses Update" für den Magix-website maker durchgeführt oder ?

( http://mgxonline-de.magix.net/blog/online-welt/archives/88-Grosses-Update-mit-vielen-neuen-Verbesserungen-im-Website-Maker.html )

Leider jedoch hat sich bei meinem Magix-website maker gar nichts verändert =S

d.h keine verbesserte Copy n' paste funktion, keine neuen Designs, keine Vorlagen für Buttons und schaltflächen usw...

ist das nur bei mir so? Wie kann ich das Update auch bekommen ? =)

Vielen Dank..

Kommentare

mate58 schrieb am 14.03.2010 um 18:21 Uhr
Hallo,

da du das Programm Website Maker nicht auf deinem Rechner installiert hast, denn dieses ist ja auf dem Magix Server, müßtest du eigentlich die neueste Version beim Aufruf desselben geladen bekommen.
Wenn dies nicht der Fall ist, denke ich, mußt du dich an den Support wenden!

VG

Manni
Ehemaliger User schrieb am 15.03.2010 um 06:49 Uhr
Manchmal merkt man auch nicht unbedingt, dass ein Update gelaufen ist. Die neuen Design findest du nur, wenn du ein neues Projekt aussuchst und es über "Vorlagen" machst. Ansonsten sind diese Designs in "Einzelteilen (Header, Hintergrund usw.) ber "Formen" -> "Dekoration" usw. meistens an letzter Stelle zu finden. Unter "Extras" findest du die neuen Buttons. Schau nochmal nach, evtl. hast du es übersehen? Ansonsten, wie schon Manni schrieb, beim Support melden.

Gruß Rosl