Probleme mit Foto-Manager 9 und Digital Foto Maker 2008

Agfa-Click schrieb am 23.03.2010 um 12:20 Uhr
Hallo,
ich benutze seit langer Zeit Foto und Grafik Designer 2 und habe umgesattelt auf Version 5. Seitdem erscheint bein Fotomanager 9 ein Fenster mit zwei Balken und einem Ordner (ohne weitere Beschriftung). Beim Drauklicken verschwindet das Fenster. Im Fotomanager fehlt außerdem die Möglichkeit ein Bild extern zu bearbeiten. Nur die Fenster "Grundfunktionen" und "Erweiterte Funktionen" sind sichtbar. Hat jemand das selbe Problem? Der Support meint nur "skuril" und ich bekomme die üblichen, tollen Tipps wie, Firewall  und Virenscanner ausschalten.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Agfa-Click

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 03.04.2010 um 13:47 Uhr
Vielen Dank für die vielen Antworten. Genauso ging es mir mit dem Support. Nachdem ich jahrelang auf Magix Produkte geschworen habe und jede Menge installiert hatte, bin ich nun zu Ashampoo gewechselt. Der Photocommander 7 war kostenlos und das Upgrade auf die Version 8 kostete nur kleines Geld. Ich bin superzufrieden mit dem Programm. Vor allen Dingen werden mir da keine Softwarepakete installier, die ich garnicht haben wollte (Onlin-Druck-Service, PC-Visit, Musik-Manager (alte Versionen) usw.)