Probleme mit der Aktivierung von Video DeLuxe 17

wcschnellaeufer schrieb am 20.02.2012 um 13:57 Uhr

Hallo,
ich habe seit 01.02.2012 einen neuen PC, meine Software Magix Video DeLuxe 17 war für meinen vorhergehenden Pc zugelassen und nun brauche ich Ihre Hilfe, denn ich kann dieses Programm nicht installieren. Da ich verschiedene Video-Bearbeitungsprogramme von Magix habe, ist es für mich kein Problem, auf dem alten Rechner und den zwei Notebooks die Software zu verteilen. Wichtig ist nur der neue Rechner und Magix Video DeLuxe 17. Teilen Sie mir mit, wie es nun weitergeht. wie bei Ihnen ja zu erkennen ist, mußte ich mich ständig neu anmelden. Dies 
ist nicht geschehen, weil ich das so wollte, sondern weil mich das Programm 
dazu aufgefordert hat. Ich selbst habe das auch nicht verstanden, wenn ich 
einmal angemeldet bin, das ich dann, so als hätte ich ein neues Programm 
benutzt, mich erneut anmelden muß. Dieses mal ist es nachvollziebar, denn 
ich habe einen neuen PC mit Windows 7. Nur ist es nun so, das ich mich bei 
Ihnen erneut melden muß, da ich die Anzahl der Aktiviewrungs, bzw. der 
Freischaltungsversuche überschritten habe. Einen anderen Punkt, den ich 
unbedingt einmal anschneiden muß ist das Treiberproblem mit dem Magix 
USB-Videowandler. Hier mußte ich feststellen, das ich erstens nicht der 
einzige bin und die Vielzahl an Betroffenen die man im Internet zu diesem 
Problem sieht, sind nun nicht Neulinge, oder Dummköpfe auf diesem Gebiet. 
Hier muß man sich schon fragen, warum verkauft Magix solch eine Hartware, 
wenn man dann selbst auf der eigenen Seite nicht einen gut funktionierenden 
Treiber dazu anbietet? Teilen Sie mir mit, wie dieses Anmelde- bzw. 
Aktivierungsproblem gelöst wird. Selbst die Versuche mich neu anzumelden bringen nichts.

Windows 7 ist nun das Betriebssystem

Folgende Meldungen kommt generell:

Die maximal mögliche Anzahl an Freischaltungs- bzw. Aktivierungsvorgängen wurde überschritten. Aus sicherheitstechnischen Gründen und um Ihre erworbene Lizens zu schützen ist die Anzahl automatischer Vorgänge begrenzt. Bitte wenden Sie sich an den Magix Support, um nochmals freizuschalten bzw. zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus.

wcschnellaeufer@t-online.de

Kommentare

Ajtihiru schrieb am 20.02.2012 um 14:05 Uhr

Wenn du die Meldung genauer lesen würdest....... du hast mehr als einmal aktiviert. Im Normalfall erwirbst du mit dem Kauf eine Einplatz-Lizenz. Also darfst du sie nicht auf mehr als einem Rechner installieren. Du solltest dich mit dem Magix-Support in Verbindung setzten, nachdem du alle, bis auf eine Installation deinstalliert hast.

PS: Wir sind NICHT MAGIX sondern Nutzer wie Du und ich

Gruß ich

marion51 schrieb am 20.02.2012 um 14:40 Uhr

Telefon Deutschland

Telefon (Deutschland)
0900 – 1 77 111 5
EUR 1,24 pro min. aus deutschen Festnetzen.
Die Preise aus Mobilfunknetzen sind oft bedeutend höher.

Montag – Freitag (werktags)
9:00 Uhr – 18:00 Uhr

gruß

wcschnellaeufer schrieb am 20.02.2012 um 14:45 Uhr

wenn Du richtig gelesen hättest, war zu lesen, das ich einen neuen PC mit Windows 7 habe und nur hier Video DeLuxe 17 installiert habe und nicht woanders.

schnellaeufer

kill88waw schrieb am 20.02.2012 um 15:12 Uhr

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung von VDL17!Nun besitze noch einen Laptop zu meinen Desktop und habe VDL17 schon mehrmals auf beiden Rechnern installiert!Die ersten 2-3mal ging es noch ohne Probleme,danach konnte ich es noch 2-3mal Telefonisch freischalten lassen!Jetzt hab ich mir für meinen Desktop nen` neues Board geholt und mußte Win7/64 neu installieren wegen raid etc.Und nun kann ich es garnicht mehr freischalten,nicht über Tel.,bzw den Support! Wenn du Magix das erste mal startest kommt das mit der Registrierung.Schlägt die fehl,gehe wie folgt vor:Gehe auf offline registrieren,dann auf Telefon auswählen,dann kommst du auf eine Seite mit 6 langen nummern und einem langen Eingabefeld!Die Telefonnummer wo du anrufen mußt steht links neben den 6 Eingabefeldern!Jetzt dort anrufen und ein Anrufbeantworter geht dran!Du wirst im folgenden Aufgefordert die 6 zahlenblöcke auf der Tastatur deines Telefons einzugeben!Ist das geschehen prüft der Anrufbeantworter deine Magixversion.Ist deine eingabe richtig gewesen bekommst den Freischaltcode den du dann einfach unten in dem langen Feld,("ohne Bindestriche")eingibst und Magix Freischaltest!Mir ist auch schon passiert das ich den code falsch eingegeben hatte,dann einfach nochmal probieren!Das ganze spielchen darfst du dann auch noch mit den ganzen codecs durchführen!Bei mir ging es 3mal gut und jetzt funktioniert auch das nicht mehr;Hab auch gerade kein Plan was ich jetzt tun soll,trotzdem!Viel Glück!