Probleme mit dem Programm

claus.schubert schrieb am 04.10.2017 um 22:58 Uhr

Mein mp3 magix deluxe funktioniert nicht mehr richtig. Ich hatte vor kurzem einen Blue Screen und musste meine Festplatte neu formatieren. Bis dato hat mp3 deluxe 19 problemlos funktioniert. Nach der Neuinstallation bekommt ich jetzt beim Start den Fehlerhinweis: mp3 deluxe funktioniert nicht mehr. Trotzdem klicke ich auf das Fenster Programm fortführen (nicht empfohlen). Das Programm startet. Jetzt muss ich die Programmeinstellung auf Standard zurücksetzen und das Programm schliessen. Ansonsten stürzt das Programm nach kurzer Zeit ab. Nach einem Neustart erhalte ich den Hinweis die Hintergrundaktivitäten werden angehalten. Nach einem Neustart erhalte ich ebenfalls den Hinweis: "Das Progamm ist bereits geöffnet, möchten Sie es trotzdem starten? Im Taskmanager taucht das Programm aber nicht mehr auf. Ich bestätige mit "ja" dass ich das Programm trotzdem starten möchte und kann erst jetzt das Programm wieder problemlos benutzen. Woran liegt das?

Was mir weiter aufgefallen ist, dass die Cover nicht mehr angezeigt werden. Erst mit einem Klick auf die graue Coveranzeige erscheint das Cover im gesonderten Bild.

Ich benutze Windows 10 64bit Betriebssystem und einem Intel Core i5-4460 Prozessor 8 GB Ram

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...