Hallo,
Ich habe mit meinem Iphone 5 ein Video aufgenommen. Dieses Video habe ich mit Magix Deluxe geschnitten, bearbeitet und anschliessend bei Youtube hochgeladen.
Auf meinem Rechner läuft das bearbeitet Video einwandfrei ohne Ruckler. Aber bei Youtube ruckelt es schon stärker. Es ist nur mein Video, alle anderen Videos bei Youtube laufen flüssig.
Ich habe von dem originalen Video vorher die Daten ausgelesen. Mein Iphone hat das Video mit 29,97 frames und einer Bitrate von 15,8 Mbit aufgenommen.
Ich habe das bearbeitet Video ebendfalls mit 29,97 frames und einer Bitrate von 15,8 Mbit gerendert, aber es klappt einfach nicht.
Ich habe jetzt 2 Tage ganz viele Einstellungen ausprobiert, auch mit 30 frames, wo das Video aber noch stärker ruckelt.
Am besten läuft es mit diesen Einstellungen, aber immer noch ruckelig.
Auflösung: 1920 x1080
Framerate: 19.97
Seitenverhältnis: 16:9
Progressiv
Dann Erweiterte Exporteinstellungen: Bei Streambar, habe ich auch ein Häkchen gemacht.
AVC Present. High
Profile: High
Level: Auto
Performace: 13
Progressiver Frame
Slice Count: 0
Max GOP lenght. 299. Habe ich auch schon mit ganz vielen Werten versucht. Auch 300 oder 30, 29....
Adaptive B Frames: 3. Stellt sich wenn ich die Exporteinstellungen schliesse immer wieder auf 0 zurück trotz Speicherung.
Scene change detection: ist deaktiviert
Adaptive bframes: ist aktiviert.
Mode: Constant Quantizer
Frame QPS: 21-24-25.
USE HDR ist deaktivert.
Ich habe Variable Bitrate versucht, Constante Bitrate ......
Was mache ich falsch? Und warum stellen sich die adaptiven b frames immer automatisch auf 0 zurück?
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
Danke