Hallo,
ich habe schon gedacht, ich hätte aus Versehen, die Inhalte eines Projektes gelöscht, denn immer, wenn ich es öffnen möchte, erscheint im Sichtfenster nix und oben steht leer- es wird aber auch gar nichts geladen, so als ob das ganze Projekt leer sei... das müssten aber mind, 20 Min Film sein.
Ich habe gerade entdeckt, dass ich bei diesem Projekt in der Menueleiste kaum noch was anklicken kann- weil die einzelnen Funktionen nur schwach statt stark gedruckt sind. Bsp: Unter dem Menuepunkt "Fenster" kann ich keine einzige Option anklicken, weil sie alle transparent sind. Bei allen anderen Projekten stehen da Optionen wie "Programmfenster", "Mediapool", "Projekt", ... "Abspann", die man anklicken kann. Auch wenn ich die Ansicht auf Standard setze, erscheinen nicht die Standardfenster.
Ist mein Projekt wirklich gelöscht? Was ist passiert? Es wird auch nichts initialisiert, wenn ich es versuche zu öffnen, Unten steht lediglich CPU und Suche nach neuester rogrammversion, aber es passiert nichts,...
Ich habe Magix Video Deluxe 17 Pro