Probleme beim importieren via FireWire

hubert.ruppel schrieb am 11.07.2013 um 18:22 Uhr

Hallo Leute !

Vielleictht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe ein Problem beim Importieren von Videos von meiner alten Panasonic Digital Kamera in Magix Delux 17.

Was passiert:

Ich schliesse die Kamera via FireWire an und gehe auf Import. Im Import Fenster kann ich auch mit "Play" das Video an der Kamera laufen lassen.

Wenn ich nun "Record" klicke, dann dauert es einen Moment und Magix gibt mir eine Fehlermeldung und ich muss das Programm via Task Manager beenden.

Die Meldung sagt: "Im Programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten" Fehler im Modul Videodeluxe.exe (Ladeadresse: 0x0040000) an Adresse 0x0053ea3b Exception Oxc000005 "Access_Violation".

Kennt das jemand von Euch ? 

Ich arbeite mit WIN7. Via USB und meiner neuen Kamera habe ich keinerlei Probleme beim Import. Ich schiebe das in Richtung FireWire. Kann das sein ?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.

DANKE

Kommentare

marion51 schrieb am 11.07.2013 um 22:21 Uhr

Übertrage Deine Daten mit der von Panasonic mitgeliefeten software auf Deinen Rechner. Danach importiere in VDL.

Sollte es eine SD Cam sein, mußt Du den alten OHCI  konformen Treiber installieren.

Gruß

robert-graunke schrieb am 12.07.2013 um 08:01 Uhr

Hallo,

Zitat: "Ich schliesse die Kamera via FireWire an und gehe auf Import."

Hinweis: alle Materialien die vom Band kommen sollten über "Aufnahme" bearbeitet werden.

Oder hast Du Dich nur verschrieben???

Gruß

Robert