Hallo zusammen,
ich brauche mal unbedingt Hilfe. Ich habe mp4 Dateien ins Magix importiert und nen schicken Trailer gebastelt. Nun geh ich auf exportieren und gebe dort das hier an:
Mixdown beginnt, dann nach kurzer Zeit wird er beendet und dann kommt die Meldung:
1. ich habe genug Speicher und der Trailer hat wenn es hochkommt mal 100MB und 2. bei den Formaten hab ich alles durchprobiert, immer die gleiche Meldung. Ich hab auch mal eine externe Festplatte angegeben mit mehr als 500GB freiem Platz. Ohne Erfolg.
Komisch auch: ein Trailer, den ich davor gemacht habe ging. gleiches Material und Format. die Codecs hab ich alle. Filmdateien lassen sich alle mit WMP abspielen, auch per VLC. Film ist im Magix auch abspielbar. Meine Vermutung war erst, das irgendeine Datei vlt. kaputt wäre, aber dem ist nicht so. Die Videodatei wird bis zum Abbruch auch in dem angegebenen Verzeichnis erstellt. Ich kann sie aufrufen und sie geht dann bis Punkt X, dann ist Schluss.
Das Problem tritt nicht nur bei Trailern auf, es tritt auch bei richtigen Filmen von 1 oder 2 Stunden Länge auf. Mit denen kann ich derzeit nix machen, weil jedes Mal die Meldung kommt. Auch ein Export z.B. für Ipad oder Ihone geht nicht. Keine Ahnung was ich noch anstellen soll. Vorschläge und Ideen sind gefragt.
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich setze übrigens die Video Deluxe MX 18 ein.
Andreas