Hey,
ich verwende VdL 2023 Premium in der Version 22.0.3.172 ohne besondere zusätzlichen Downloads.
Meine Hardware ist wie folgt ausgestattet: Intel i5-9400 mit 2,9 GHz und einer Nividia GeForce GTX 1650 unter Win11.
Nachdem ich einen Film bestehend aus Videos und Bildern (AbspielDauer ca 51 min) fertigestellt und auf DVD problemlos gebrannt habe, habe ich einige Veränderungen (Routenvideo) eingefügt und bin nun bei einer Abspieldauer von ca 18 min.
Leider friert der Bildschirm dann ein und es läuft nix mehr. Das Programm wiest darauf hin, dass für eine Berabeitung über 14.000 Megabyte (14 GB) erforderlich sind. Das passß natürlich auf keine DVD. Ich habe dann ein kürzeres Video (Dauer ca 5 min) versucht zu brennen. Der Hinweis ist der gleiche. Verschiedene Versuche, eine DVD zu brennen, scheitern.
Offensichtlich kann ich nix mehr brennen. Die videodeluxe.ini habe ich auch mal gelöscht (hatte ich irgendwo gelesen). Aber es ändert sich nix.
Ich fürchte, ich muss das (ansonsten tolle Programm) deinstallieren und neu aufspielen ? wäre sehr ärgerlich
Gruß Richy