Hallo Liebe Forum-Benutzer,
ich benutze Video Deluxe 2015 Plus schon seit ungefähr einem Jahr. Ich habe eigentlich alles rausgefunden wie was funktioniert außer dem Brennen.
Hier kommt jetzt meine Frage/Problem:
Wenn ich meinen 20 minütigen Film fertig bearbeitet habe, also auch Menü und das Zeug fertig ist, drücke ich auf Brennen. Da ich den Film auf jeden Player zum Abspielen bringen möchte, nehme ich den einfachen DVD Modus. Dazu muss ich sagen, ich benutze DVD+RW. Danach kommt ja diese andere Seite. Dann wähle ich diese Encodier Einstellungen und drücke auf Brennen. Ich weiß nicht ob das wichtig oder Notwendig ist, Encodier ich das ins Verzeichnis(?). Danach drücke ich bei dieser Leiste die dann kommt, wo „alles encodieren“, „encodieren“, „verwenden“ oder „alles verwenden steht“ auf „alles verwenden“. So weit so gut? Irgendwann wenn der encodiert, kommt eine Einblendung Encodieren Fehlgeschlagen: Fehler bei Enkodieren. Danach kann ich noch dieses ewig lange Protokoll anschauen, wo ich nichts draus verstehe.
Könnte mir irgendwer helfen? Tipps geben? Hattet ihr das auch schon? Ist alles Falsch was ich mache? Oder könnte mir jemand sein Vorgehen verraten? Ich verzweifel!!!
PS: Wenn ich nicht ins Verzeichnis encodiere, klappt alles laut dem Programm aber die DVD bleibt leer.
ICH BIN RATLOS!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochwas: Mein Magix hängt sich immer auf. Was kann ich dagegen tun?
Liebe Grüße und herzlichsten Dank