Probleme bei Magix mit Videos

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.06.2014 um 18:25 Uhr

Ich hatte bereits weiter unten am 01.06.2014 die Vermutung geäußert, dass die MOV-Datei(en) beschädigt sein könnte(n). Mein Verdacht erhärtet sich langsam.

Rohe schrieb am 07.06.2014 um 18:32 Uhr

oh mann.... wollte einen Screenshot einfügen.... Nein sehe nur die Dauer des Videos aber ansonsten ist alles weiss....

Beim Screenshoot bitte immer erst auf "OK" klicken, wenn der Schriftzug "Zum Server ..." verschwunden ist.

Zum Server senden....bleibt bei mir!

Erst auf "Zum Server senden" klicken. Wenn der Schriftzug verschwunden ist, dann auf "OK" Manchmal dauert es wohl einige Zeit, bis der Screen sichtbar wird!

Was dein Problem betrifft, da glaube ich, dass @Delphi mit seiner Ansichtig richtig liegt.

Schlumpfine84 schrieb am 07.06.2014 um 18:46 Uhr

Ok, ich gebe auf!!

Vielen Dank Euch allen für die Geduld und die guten Tipps!!

Nur noch eine Frage..... Denkt ihr, es nützt etwas, wenn meine Kollegin versucht das Format abzuändern und es mir dann zu schicken!?

LG

Rohe schrieb am 07.06.2014 um 19:03 Uhr

Vielen Dank Euch allen für die Geduld und die guten Tipps!!

Nur noch eine Frage..... Denkt ihr, es nützt etwas, wenn meine Kollegin versucht das Format abzuändern und es mir dann zu schicken!?

LG

Kein Problem. Ich glaube jeder User hier versucht sein Bestes zu geben. Leider führt nicht immer alles zum gewünschten Erfolg. 

Klar, die Kollegin sollte es dir - wenn sie es kann - in das von @Delphi genannte Format umwandeln.