Problem Neuinstllation Fotos DVD 9 - Fehlercode -6

bricot schrieb am 12.01.2015 um 21:07 Uhr

Guten Abend

Nach einer Neuinstallation von Fotos DVD 9 deluxe unter WIN 7 erscheint bei erstmaligem Prg-Start der Fehlercode -6. Dies mit dem Hinweis auf Neuinstallation bzw. Meldung an Support.

Zu einer Eingabe der Serie-Nummer erfolgte währed der Installation keine Aufforderung.

MfG bricot

Kommentare

bricot schrieb am 12.01.2015 um 23:03 Uhr

Besten Dank für den Hinweis. Ich habe alles aus der Anweisung probiert, leider erfolglos. Nun habe ich den Support avisiert..

Mfg bricot

bricot schrieb am 12.01.2015 um 23:35 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Nach Prg-Start wird der Start-Screen angezeigt, anschliessend kommt sofort das pop-up mit der die Err.-Msg.. Irgendwelche Prg.-Funktionen etc. können nicht ausgewählt werden, da nach dem ok für die Err.-Msg. das Prg. sofort beendet wird.

Betreffend «Version 9» zu alt, könntest Du recht haben. Auf der originalen CD-Box steht neben der Serie # (innen) auf der Rückseite. dass die Version 9 für XP, Vista und / funktionieren soll.

bricot schrieb am 13.01.2015 um 17:47 Uhr

Danke für Deine Hilfe.

Ich habe offensichtlich letzte Nacht Fehler gemacht. Inzwischen konnte ich das Prg. gemäss Deines Hinweis auf die Anleitung installieren. Ursache des Problem waren 2 nicht wichtige und somit nicht installierte  Windows-Updates.

Bei meiner Beschreibung der Installationsmöglichkeiten von «Fotos auf DVD 9» sollte es natürlich heisen: Für XP, Vista und WIN7.

 

Ich habe das Prg. geschenkt bekommen und möchte es eigentlich nur ausprobieren. Eventuell lade ich später eine Testversion herunter um zu sehen ob es etwas bringt im Gegensatz zu meiner heutigen Lösung.

Nochmals besten Dank für Deine Unterstützung und schönen Abend.

MfG B.