Analysiere mal eine Datei mit dem Tool MediaInfo, stelle dort die Ansicht auf "Text", kopiere das in die Zwischenablage und poste das Ergebnis hier, dann kann ich mal schauen, ob das noch kompatibel ist - immerhin ist ProX 7 schon einige Jahre alt und schafft nicht alle heute üblichen Codecs, ich vermute mal, dass Du in H265 aufgenommen hast (wird nicht von ProX7 gelesen!). Unter Umständen / vermutlich wirst du die bisher aufgenommenen Clips umkopieren müssen, hierzu empfehle ich XMedia Recode. Für zukünftige Aufnahmen solltest du dann in der Mavic einen passenden Codec (H264) einstellen.
Ich habe jetzt die neueste Version Magix 14 gekauft und werde sie installieren. Vielleicht hilft das. Sonst werde ich mir die eingegangenen Vorschläge vornehmen.
...... ich werde die Versaion Pro x14 installieren und schauen, ob das geht. Im Moment habe ich die Originaldateien vom Mini 3 in AVI konvertiert. So gehts, aber die Qualität ist natürlich beschnitten. Melde mich dnn wieder. Vielen Dank vorerst.