Problem mit Öffnen von Projekten seit letztem Update 15.0.4.163

Kommentare

Ajtihiru schrieb am 13.08.2017 um 11:57 Uhr

Ich habe es probiert....leider immer noch ohne Erfolg!!!

So langsam nervt es.

emi schrieb am 13.08.2017 um 12:08 Uhr

Hmm,schade. Ja dann weiss ich auch nicht weiter. Stürzt dir denn die Projekt ab oder kannst du so wie ich zumindest dich durch diese Fehlermeldungen einfach durchklicken. Bei mir klappt dieses zumindest oft.

Ajtihiru schrieb am 13.08.2017 um 12:10 Uhr

Durchklicken...dann geht es. Das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein!!!

Bei mir fehlte, waum auch immer, der gesamte Ordner "NoisePrintSamples".

emi schrieb am 13.08.2017 um 12:15 Uhr

Hmm, das ist echt seltsam. Hmm, das stimmt auch!. Leider habe ich nicht, das selbe Programm wie du kann also nicht soviel dazu sagen.was mich auch irritiert, anscheind scheint Magix noch nicht mal zu kapieren, das Ordner nicht da ist. Zur Sicherheit ist er vielleicht lass ihn mal doch mal suchen irgendwo anders gelandet?. An Support hattest du dich schon gewendet oder?. Hmm, weiß jemand ob der angekünigte Patch dafür schon da ist? Leider bringen diese dämlichen fehlermeldun meinen projekt zum absturz.......was macht ihr in diesem fall?....Hilfe ich kann es noch nicht mal wiederherstellen ohne das es crashed.Ich habe schon viele Version erstellt....was kann ich machen?...Mein Backup lässt sich zum Glück noch öffnen....Eine Frage hätte ich da noch, ich habe zwei Wav-dateien drinnen...könnte das ein problem seinem....seit der letzten Änderung....Danach fing der ganze Zirkus an...jetzt habe ich zwar wieder auf, hätte aber trotzdem gerne meine Arbeit wieder drinnen....

christian-mller schrieb am 05.09.2017 um 20:25 Uhr

Hallo emi,

ich habe den Ordner NoisePrintSamplesSamples geleert und das von dir verlinkte Archiv dort hinein entpackt, jetzt funzt es wieder!

Danke!

emi schrieb am 05.09.2017 um 20:36 Uhr

Bitte.