Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner USB-Gitarre von Behringer, Model iAXE393.
Zuerst habe ich den Treiber BEHRINGER USB AUDIO DRIVER 2.7.8 auf meinem PC installiert, der auf einer mitgelieferten CD vorhanden ist.
Auf der CD sind außerdem noch 2 andere Programme, mit denen man recorden kann.
Ich habe zuerst eins davon installiert, meine Gitarre direkt an den PC angeschlossen und ...
Es war nichts zu hören. Auch in der Lautstärkeanzeige waren keine Bewegungen zu erkennen. Also habe ich es mit einem anderen Programm und Magix Music Maker 15 probiert. Wieder nichts zu hören. Ich habe es dann nochmal damit versucht die Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Wieder nichts zu hören.
Nach meinen Recherchen benötige ich ein Audio Interface. Ich habe auch schon in Onlineshops danach geguckt. Allerdings finde ich nicht das Passende. Die Interfaces haben nur einen USB Anschluss für den PC, ein zweites, womit ich die USB – Gitarre anschließen kann, fehlt.
Könnte mir irgendjemand ein USB Audio-Interface, womit ich meine Gitarre (und wenn möglich auch ein E-Schlagzeug, sofern man dafür auch eins brauch) empfehlen ? (Am besten ein preisgünstiges bis 50€ von der Marke Behringer)
Danke im Voraus