Problem mit dem JotForm-Kontaktformular

Eugen200 schrieb am 28.08.2015 um 12:57 Uhr

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit dem JotForm-Kontaktformular. Ich weiß, dass dieses Problem schon andere Anwender hatten und es im Forum 2-3 Lösungen vorgeschlagen werden. Allerdings lösen diese mein Problem nicht.

Ich benutze JotForm-Kontaktformular seit paar Jahren und hat es hat immer super funktioniert. Jetzt habe ich meine bestehende Webseite mit WD 11 Premium für mobile Geräten wie Tablet oder Smartphone optimiert.

Ich habe für beide Varianten der Webseite (Standart und Mobil) jeweils ein Jot-Form-Kontaktformular erstellt. (Kopiert und etwas angepasst). Für die Standart-Seite ist das Formular etwas breiter und für die mobile Seite etwas schmaler. Sonst ist alles gleicht. Die mobile Variante funktioniert einwandfrei, die standarte Webseite dagegen nicht. Der Formular-Text bleibt  nur kurz sichtbar und dann verschwindet. Wenn ich das Browser-Fenster verkleinere, bis die mobile Variante kommt und dann vergrößere es wieder, kommt der Text zurück. Lade ich die Seite erneut, kommt der gleiche Fehler wieder und der Formular-Text beleibt unsichtbar. Ich habe meine überarbeitete Webseite komplett fertig und kann sie jedoch nicht veröffentlichen, weil das Formular nicht richtig funktioniert und die Kunden mich nicht kontaktieren können. Kann mir jemand helfen???

Da die älteren Foren nicht mehr kommentiert werden, stelle ich diese Frage erneut im Forum und hoffe auf Unterstützung!

Grüß,

Eugen

Kommentare

Eugen200 schrieb am 28.08.2015 um 14:00 Uhr

Hast du deine Frage schon im JotForm Forum gestellt?

http://www.jotform.com/

 

Hallo FredW!

Ja, ich habe schon von anderen Foren gemerkt, dass du gerne alle zur JotForm Forum verweist. Sehr hilfreich ist das nicht. Wenn du helfen willst, dann verweis doch zumindenstens auf eine konkrette Lösung, die eventuell bei JotForm Forum veröffentlicht ist.

Ich habe meine Frage dort nicht gestellt, weil das überwiegend englischsprachiges Forum ist und mein Englisch leider dazu nicht ausreichend ist.