Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei ihnen ja schon lange den Web Designer. Leider ist der Kontakt zum Support bei euch so kompliziert und ich finde keine E-Mail. So hoffe ich doch, dass sie mir so auch weiterhelfen können oder das Mail weiterleiten.
Meine Daten: Alfred Bischof, [entfernt]
Ich spiele meine HP auf Yellowhost auf. Dort ist der Server und nun wurde gerade alles auf einen neuen Server umgestellt. Nun funktioniert ihr Programm nicht mehr.
Dies schrieb mir nun Yellowhost.
Hallo,
ich kann nur sehen, dass ihr MagiX Programm veraltet ist. Ob es dafür Updates gibt, weiß ich nicht. Vielleicht kann Ihnen der Support von MagiX hier helfen.
DEBUG: Client "178.190.113.220", "No SSL session reuse on data channel."
MagiX unterstützt das gängige SSL Session Reuse nicht.
OK UPLOAD: Client "178.190.113.220", "/htdocs/liedermacher/index_html_files/26.js", 509 bytes, 3.74Kbyte/sec FAIL UPLOAD: Client "178.190.113.220", "/htdocs/liedermacher/index_html_files/61565.jpg", 0.00Kbyte/sec
Ein Teil der Dateien ist hochgeladen worden und einige Dateien haben 0 Bytes.
Haben Sie versucht eine große Datei hochzuladen und parallel dazu kleinere Dateien, sodass der Webspace kurzzeitig voll war? Derzeit ist nur noch wenig Platz in Ihrem Webspace.
Mit freundlichen Grüßen,
B. St.
yellowhost.de
[entfernt]
Können Sie mir hier helfen? Ist das Programm von mir veraltet und unterstütz es das gängige SSL Session Reuse nicht?
Bitte helfen sie mir.
Mein Programm Version: MAGIX Web Designer Premium 19.0.0.64291 M DL x64 May 3 2022
So bitte ich um eine baldige Antwort und um ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Bischof
Liedermacher
[entfernt]