Problem mit dem Überspielen meiner Homepage auf Server

AlfredB schrieb am 30.08.2022 um 19:33 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei ihnen ja schon lange den Web Designer. Leider ist der Kontakt zum Support bei euch so kompliziert und ich finde keine E-Mail. So hoffe ich doch, dass sie mir so auch weiterhelfen können oder das Mail weiterleiten.

Meine Daten: Alfred Bischof, [entfernt]

Ich spiele meine HP auf Yellowhost auf. Dort ist der Server und nun wurde gerade alles auf einen neuen Server umgestellt. Nun funktioniert ihr Programm nicht mehr.

Dies schrieb mir nun Yellowhost.

Hallo,

ich kann nur sehen, dass ihr MagiX Programm veraltet ist. Ob es dafür Updates gibt, weiß ich nicht. Vielleicht kann Ihnen der Support von MagiX hier helfen.

DEBUG: Client "178.190.113.220", "No SSL session reuse on data channel."

MagiX unterstützt das gängige SSL Session Reuse nicht.

OK UPLOAD: Client "178.190.113.220", "/htdocs/liedermacher/index_html_files/26.js", 509 bytes, 3.74Kbyte/sec FAIL UPLOAD: Client "178.190.113.220", "/htdocs/liedermacher/index_html_files/61565.jpg", 0.00Kbyte/sec

Ein Teil der Dateien ist hochgeladen worden und einige Dateien haben 0 Bytes.

Haben Sie versucht eine große Datei hochzuladen und parallel dazu kleinere Dateien, sodass der Webspace kurzzeitig voll war? Derzeit ist nur noch wenig Platz in Ihrem Webspace.

Mit freundlichen Grüßen,

B. St.

yellowhost.de

[entfernt]

Können Sie mir hier helfen? Ist das Programm von mir veraltet und unterstütz es das gängige SSL Session Reuse nicht?

Bitte helfen sie mir.

Mein Programm Version: MAGIX Web Designer Premium 19.0.0.64291 M DL x64 May  3 2022

So bitte ich um eine baldige Antwort und um ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Bischof

Liedermacher

[entfernt]

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.08.2022 um 19:48 Uhr

Hallo,

aus Datenschutzgründen musste der Beitrag bearbeitet werden!

Der MAGIX Support ist über diesen Link zu erreichen

https://www.magix.info/de/support/interview/

oder im LIVE SUPPORT per Chat.

Welche FTP-Einstellung ist hier ausgewählt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.08.2022, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

AlfredB schrieb am 30.08.2022 um 20:17 Uhr

Hallo, das ist genau das Problem es geht gar keine wo ich dort auswähle. Zuerst war nur die FTP nun FTPS (FTP über SSL/TLS) aber das geht auch nicht. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

AlfredB schrieb am 31.08.2022 um 08:59 Uhr

Ich habe auch versucht an den Support zu schreiben bzw. ein Ticket zu erstellen, aber dann kommt immer ein Mail das dies nicht zugeordnet werden kann. Es nervt und ich habe keine Lösung. Ich brauche dringend Hilfe.

AlfredB schrieb am 31.08.2022 um 11:40 Uhr

Lieber Renter11 das habe ich ja gemacht hat nicht funktioniert. Leider aber ich habe nun im Live Chat jemand erwischt und die helfen mir nun. Ich warte nur auf eine Antwort.