Problem beim hochladen

Matschkopf schrieb am 21.03.2010 um 15:25 Uhr
Hallo : )

Leider hab ich nun ein Problem mit dem hochladen meiner Grafiken.
Das Vergnügen eine Datei auszuwählen hab ich noch, bis hin zum " Jetzt hochladen " komme ich auch noch, nun ist es dass aber auch schon wieder gewesen. Das die Datei hochgeladen wird, wird mir noch angezeigt doch passieren tut leider nichts !

Die Größe (  317,4 KB )

Vielleicht kann mir ja jemand helfen : )

Gruß: Matsche

Kommentare

mate58 schrieb am 21.03.2010 um 16:54 Uhr
Hallo,

manchmal dauert es sehr lange, bis das Hochladen abgeschlossen ist!
Heute kommt mir der Magix-Server wieder mal sehr langsam vor; beim Einloggen und von einer Seite auf die nächste wechseln meine ich.
Kommt denn in der Leiste unter der Arbeitsfläche ein weißes Icon mit nem Text
drin, sowas wie "in Arbeit" oder ähnlich?
Einfach mal den Browser Cache leeren und später nochmal probieren.
Wenn alles nicht fruchtet eine Mail an den Support.
Grüße
Manni

Ehemaliger User schrieb am 21.03.2010 um 17:38 Uhr
Was sind das für Grafiken? Wenn du z.B. GIF-Dateien hochlädst, dann in den Ordner "Hochgeladene" -> "Andere" unten auf der Arbeitsfläche des Website Makers. Gleiches gilt auch für PDF-Datein.
 Gruß Rosl
Matschkopf schrieb am 22.03.2010 um 12:55 Uhr
Das ist schon richtig doch an der Dateiendung liegt es nicht, sowohl "jpg" als auch "png" Datein lassen sich nicht hochladen !

Ein weißes Icon hatte ich jetzt nicht gesehen, doch es wird mir angezeigt dass etwas hochgeladen wird, ich glaub so etwas wie " verbindung zum Magix-Server - In arbeit " Den Browser Cache hatte ich vorzeitig auch schon geleert, daran dürfte es nicht liegen. Werd es aber noch mal versuchen, ansonsten werd ich mich wirklich an den Support wenden müssen.

Gruß: Mat