Hallo,
erst einmal: Ich nutze den Magix WEB DESIGNER MX PREMIUM VERSION 8. Ich habe mir dazu noch das passende Buch "Homepages erstellen mit MAGIX WEB DESIGNER" gekauft.
Ich habe nun eine Homepage über den 1&1 Homepage-Baukasten erstellt, welche ich nun jedoch gegen die neue von Magix tauschen möchte. Hier der Link zur momentanen Homepage: http://www.hundeschule-tittmoning.de/index.html
Jetzt habe ich mir bereits eine komplett neue Homepage erstellt, welche kurz vor der Vollendung steht.
Dazu habe ich jedoch ein paar Fragen, vor allem was das Einbinden von Gästebüchern und Fotoalben angeht.
- Bei 1&1 habe ich bereits ein Gästebuch, welches ich gerne in die Magix-Seite übernehmen möchte. Ich habe nun schon alles mögliche ausprobiert, mit Hilfe des Buches, doch ich bekomme dieses Gästebuch einfach nicht richtig in die Seite eingebunden. Ich weiß absolut nicht, woran es liegt. Diesen Code müsste ich einbinden: <a href="http://eicher-fanpage.de/tinc?key=ysrDQxln&start=-1&reverse=1">Archiv</a>
Doch es klappt einfach nicht. Woran liegt mein Fehler? Wie kann ich das Gästebuch richtig einbinden? Ist vielleicht der Code falsch?
- Meine zweite Frage ist ebenfalls ähnlich, es geht um das 1&1 Fotoalbum. Diese Alben möchte ich ebenfalls übernehmen, habe jedoch das gleiche Problem wie bei dem Gästebuch, ich weiß einfach nicht wie und wo.
Der Code für das Album wäre dieser hier: <iframe frameborder="0" name="objectFrame" height="462" marginheight="1" marginwidth="1" scrolling="no" style="border:0px" width="500" src="/tinc?key=aGelq3iw&preview=1&only_object=1"></iframe>
- Meine dritte Frage ist, ob das direkte Einbinden von Videos mittels MAGIX VIDEO DELUXE MX PLUS direkt in die Homepage möglich ist, ohne dass ich das Video davor auf Youtube, Vimeo etc. hochladen muss?
- Meine vierte, und somit letzte Frage ist, ob es möglich ist, Bilder direkt in voller Aufkösung (z. B. 600 * 400 Pixel, ca. 200 dpi) ohne Qualitätsverluste direkt in dieHomepage einzubinden, ohne dass diese irgendwie "komprimiert" werden. (Abgesehen von einem Download-Link zur Grafik)
Es würde mich freuen, eine rasche Antwort auf meine Fragen zu bekommen, da ich die Homepage endlich online stellen möchte. Meine Finger möchten schon immer auf den Button "Bereitstellen" klicken! :-)
In diesem Sinne, viele Grüße,
Christian