Problem beim Bearbeiten in Website Maker online Welt...wird daran gearbeitet-Wartungsarbeiten??!!

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 10:54 Uhr

Hallo!

Ich baue mir gerade eine zweite,neue Internetseite auf. Ich habe immer zwischengespeichert,aber plötzlich hat das Laden ewig gedauert und dann ging nichts mehr. Ich habe mich also ausgeloggt und wieder eingeloggt- was auch ewig dauerte!! dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich angeblich keine veröffentlichten Website Projekte und auch keine Projekte in Arbeit besitze. Ich bin auf Google und hab meine Website gesucht- dort wird mir angezeigt, dass meine seit jahren veröffentlichte Internetseite unter dieser Domain nicht zu finden ist. Nun ist meine einzige Hoffnung: arbeitet Magix gerade am Server???!!! Wird irgendetwas erneuert oder geändert, überprüft oder sonst ewas??!!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 10:57 Uhr

Nachtrag:

Inzwischen kann man sich nicht mal mehr in den WM einloggen!

Habe das gleiche Problem - gefühlt tritt dies seit Wochen immer am Wochenende oder an Feiertagen auf - vermutlich Serverproblem bei Magix!!!

LG Rosl

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 11:00 Uhr

Das ist ja Mist...dann bin ich mal gespannt, ob sich das heute nochmal ändert...und vor allem haben Kunden wohl hauptsächlich am Wochenende Zeit sich die Internetseite anzuschauen :-( !

nellinger schrieb am 12.05.2013 um 11:09 Uhr

Hallo,

bei mir ist das selbe Problem. Anfangs der Woche konnte ich mich nicht mehr anmelden - ging plötzlich und nun geht nicht´s mehr - auch die Internetseiten sind nicht mehr online.

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 11:23 Uhr

@ Rosl: aber deine Internetseite funktioniert noch! Meine wird nicht mehr gefunden :-(

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 12:49 Uhr

@ katrinmariewalter:

Meine Website ist inzwischen (seit ca. 2 Wochen) mit dem Web Designer gestaltet, ich mache mir nur die Widget mit dem WM. 

katrinmariawalter schrieb am 12.05.2013 um 14:24 Uhr

@Rosl : ich hatte bisher nie wirklich Probleme mit dem WM - jetzt funktioniert die Adresse www.eigenartbykatrinwalter.de auch wieder- aber als Veröffentlichtes Projekt wird sie nicht angezeigt. Und auch meine nicht veröffentlichten Projekte sind nicht auffindbar. Ich gehe mal davon aus, dass das auch behoben wird.Ich habe mich noch gar nicht mit dem Web-Designer beschäftigt...baut der sich grundsätzlich genauso auf wie der Website Maker?- Oder ist eine Erstellung einer Internetseite damit komplizierter? Ich hab ja auch schon gehört, dass nicht jeder eine Internetseite,die mit WM erstellt wurde öffnen kann.- Vor allem nicht auf Handys- ist das mit dem Website Designer möglich?- Und was das mit dem Widget ist versteh ich nicht so ganz...ich kenn mich da allerdings auch nicht so aus. Hast du weniger Probleme mit dem Website Designer?

MAGIX_Redaktion schrieb am 14.05.2013 um 14:54 Uhr

Liebe Community,

leider hatten wir an einem unserer Systeme und unglücklicherweise zeitgleich auch an einem unserer Provider einige Probleme. Für entstandene Schwierigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir möchten Ihnen garantieren, dass wir ständig bemüht sind, Qualität und Performance unserer Services weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr magix.info Team

katrinmariawalter schrieb am 14.05.2013 um 18:09 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, dass das nicht mehr so häufig vorkommt. Gerade am Wochenende sollte meine HP erreichbar sein!

Ehemaliger User schrieb am 14.05.2013 um 20:18 Uhr

Spät kam die Info, aber sie kam... 

Asche auf euer Haupt und bitte beim nächsten Mal schnellere Info an uns, würde dann nicht so viel Staub aufgewirbelt werden und wir könnten ruhiger schlafen...

LG Rosl