hi erstmal...bin neu hier und hab gleich mal ne frage.
vornweg! bin ich absoluter laie,in allen fragen der technik.
also nun zum meinem probl. habe mir vor 2.tagen die "spdvd c 16" geleistet
hatte vorher schon, "mm 15 premium" instal.
naiv wie ich bin dachte ich das ich das program instal.und somit etliche neue sounds,istrum. usw. für mein "mm 15" zur verfügung hätte.
so ist es aber nicht ich kann die sachen nirgents finden.
habe nun in meinem soundpool ledeglich .zb. 2 mal"rock alternative" mit den selben styles. aber keine neuen sachen.
weis jetzt nich wie ich die neuen styles ect. in "mm 15" instal. (ist ja auch alles in english)
was mich auch etwas wundert das bei der "orig.dvd spdvd c16" keine regestrier nr. dabei ist.
also alles in allen wäre nett wen ihr mir irgentwelche tipps gebt was ich machen kann.
danke schonmal im voraus.....
vornweg! bin ich absoluter laie,in allen fragen der technik.
also nun zum meinem probl. habe mir vor 2.tagen die "spdvd c 16" geleistet
hatte vorher schon, "mm 15 premium" instal.
naiv wie ich bin dachte ich das ich das program instal.und somit etliche neue sounds,istrum. usw. für mein "mm 15" zur verfügung hätte.
so ist es aber nicht ich kann die sachen nirgents finden.
habe nun in meinem soundpool ledeglich .zb. 2 mal"rock alternative" mit den selben styles. aber keine neuen sachen.
weis jetzt nich wie ich die neuen styles ect. in "mm 15" instal. (ist ja auch alles in english)
was mich auch etwas wundert das bei der "orig.dvd spdvd c16" keine regestrier nr. dabei ist.
also alles in allen wäre nett wen ihr mir irgentwelche tipps gebt was ich machen kann.
danke schonmal im voraus.....