pro x 2.5 startet nicht mehr

waggalie schrieb am 08.01.2011 um 16:56 Uhr

Bis vor 14 tagen funktionierte o. g. programm einwandfrei. Es wurden keine Hardwareänderungen

oder andere Softwareänderungen durchgeführt, praktisch von heute auf morgen.

deluxe 16 kein problem, prox3 downloadvers. funktioniert auch einwandfrei.

Systemmodell Aspire 5811, Windows 7, 64 bit home.

Wer kann mir helfen.

Kommentare

Rosti schrieb am 08.01.2011 um 21:57 Uhr

- Welche - hoffentlich nicht nunbeaufsichtigten - Updates wurden in

der Zwischenzeit durchgeführt?

- welche Hintergrundprozesse hast Du immer laufen?

waggalie schrieb am 09.01.2011 um 17:25 Uhr

Hallo zusammen,

zu meiner Person, ich besitze 4 Rechner seit 2005 auf denen ich seit 2005 mit über 14 registrierte Magix Videoschnitt Programme arbeite.

Das heisst ich bin nicht ganz neu und habe trotzdem folgendes Problem. Seit 20.10.10 arbeite ich mit Video Pro X2.5, von Magix erworben und registriert.

Seit 3 Wochen tritt beim starten des Programmes folgendes Problem auf: Während des Ladens des Programmes Pro x 2.5 , tritt bei: Videomonitor wird geladen,ein Fehler auf, bei dem folgender Hinweis angezeigt wird.

Video PRO X2 funktioniert nicht mehr

das Programm wird auf Grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfühgbar ist.            ( Ich warte noch immer darauf )

Programm schliessen.

Zum besseren Verständnis, auf diesem Rechner sind nur die unten genannten Magix Programme installiert:

Video de luxe 16 Premium läuft ohne Probleme.

Video Pro X 3 Trial Test-downloadversion läuft auch einwandfrei.

Nur das gekaufte Video Pro X2.5 läuft auf diesem Rechner nicht mehr. Wenn ich sage von heute auf Morgen, meine ich gestern ausgeschalten, heute angeschalten, geht nicht.

Selbst Magix bietet keine Lösung an.

Windows selbst hat keinen Fehler, geprüft durch Magix PC Check, der PC bzw. das Betriebssystem ist im absoluten upgedateten fehlerfreien Zustand. Das wurde mir von einem hauptbruflichen Systemadmin. nach langer einhergehender Prüfung bestätigt.

Der Computer ist ein neu gekaufter Acer Aspire M5811 mit Intel I 7, 6GB, ATI Radeon HD 5770 2GB, Windows Home 7/ 64 bit.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht immer die lapidare Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.

Hier was zum Knabbern. Windows Fehlerberichterstattung: Fehlerbucket: 1619708257, dieser führt zum Programmabsturz, er wird nur ausgelöst durch,Video Pro X exe.

Vorab schon mal LG und Danke

Rosti schrieb am 09.01.2011 um 17:44 Uhr

- Hast Du den Monitor gewechselt?

- oder anders angeschlossen (VGA/HDMI, HDMI/VGA)?

waggalie schrieb am 09.01.2011 um 18:21 Uhr

Hallo Rosti,

nein, ich habe gar nichts verändert! Das ist ja das traurige, wie schon unten beschrieben laufen die anderen zwei Programme fehlerfrei!

Gruß

waggalie schrieb am 09.01.2011 um 21:31 Uhr

Hallo FredW,

die Frage einfacher gestellt.  Ich habe zur Zeit 3 Magix  Programme auf meinem Rechner:

Video delux 16 Premium

Video Pro X 2.5

und jetzt auch Video Pro X3 Trial

Warum hat mein Rechner oder Monitor mit Video delux 16 Premium und Video Pro X  Trial

keine Probleme aber mit dem Video Pro X 2.5. obwohl ich es des öfteren schon neu installiert

habe.

Das Programm wird auf Grund eines Problems während des Hochfahrens abgebrochen.

Warum verursacht  mein Rechner nicht bei  beiden anderen Programmen das gleiche Problem.

Mit freundlichen Grüßen