Hallo zusammen,
seit dem ich VD Premium Ver. 19.0.2.58 nutze, startet das Programm beim beenden jedes Mal neu. Ich meine nicht nach dem Boot, sondern direkt nach dem Beenden.
Weitere Bugs, die ich festgestellt habe:
1. In den Vorlagen lässt sich der Scrollbalken nicht nutzen. Fahre ich dort mit der Maus hin, erscheint der Mauszeiger zum Verbreitern des Abschnittes. Ich muss mit dem Scrollrad nutzen. Besonders wenn man in Eile ist, ist das sehr störend.
2. Im Bereich Audioeffekte lassen sich keine Keyframes einsetzen. Die Timeline ist nicht vorhanden - NEIN, sie ist wirklich nicht vorhanden, nicht nur versteckt oder klein gezogen. Auch wenn ich versuche manuell einen Keyframe zu setzen, erscheint die Timeline nicht.
3. Die Mausmodies wechseln gelegentlich wie sie möchten. Mal so, mal so.
4. Einem Element zugewiesene Effekte verschwinden einfach. Es kann sein, dass man nach dem Rendern festellt, dass Audioeffekte (aus den Vorlagen) eines Element nicht mehr vorhanden sind. Man muss diese dann erneut setzen.
5. Plug-In-Effekte sind plötzlich nicht mehr installiert und müssen neu installiert werden.
6. Die Performance hat nach dem letzten Patch / Update enorm nachgelassen.
Ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht. Vorher habe ich die Version 2016 verwendet, hier hat alles funktioniert. Durch die ganzen Nachteile die ich aber nun habe, ist das Programm praktisch nutzlos. Das viele Geld ist zum Fenster raus geworfen.
System: Hp Spectre X360, I7 Gen. 6, 16GB RAM, SSD, W10 Home 64 Bit, Intel integrated Graphics