Kommentare

marion51 schrieb am 26.12.2013 um 12:07 Uhr

Das könnte daran liegen, dass die Internet Adresse gestört ist. Ist ja kein Magixeigens Programm.

Gruß

Markus73 schrieb am 26.12.2013 um 12:44 Uhr

Das könnte daran liegen, dass die Internet Adresse gestört ist

Wenn man es ausprobiert, merkt man aber schnell, dass das nicht der Fall ist: Die Sache läuft einwandfrei. 

@bikerrene:

Bei Problemen aller Art sind das hier immer die ersten empfohlenen Schritte:

- über "Datei" und "Einstellungen" das Programm auf die Standardwerte zurücksetzen

und ggf.

- Programm-DVD erneut einlegen, zur Installation gehen und dort "Reparaturinstallation" wählen.

Schöne Grüße,

Markus

 

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.12.2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

bikerrene schrieb am 26.12.2013 um 21:06 Uhr

Habe jetzt alles ausprobiert wie Markus73 es mir gesagt hatte, leider ohne Erfolg.

Nach derf Rep.Installation lief das Haupprogramm garnicht mehr und ich mußte es erst einmal deinstallieren unf dann Neuinstall.

Hat noch jemand Tipps für mich?

Wie gesagt bei all den früheren Versionen hat es immer geklappt, nur jetzt bei der neuen Version nicht mehr??

Danke

bikerrene

zonaroma schrieb am 26.12.2013 um 21:22 Uhr

Hallo,

du hast hoffentlich mit dem magixeigenen Programm Deinstalliert und beim Installieren Firewall und Antiviren Programm ausgeschaltet?

Gruß,

zonaroma

bikerrene schrieb am 26.12.2013 um 21:28 Uhr

 

Hallo,

du hast hoffentlich mit dem magixeigenen Programm Deinstalliert und beim Installieren Firewall und Antiviren Programm ausgeschaltet?

Gruß,

zonaroma

Nein über Systemsteuerung, warum ist das relevant?

 

zonaroma schrieb am 27.12.2013 um 11:30 Uhr

Hallo,

beim "einfachen" Deinstallieren bleiben Reste übrig, die die Neuinstallation stören können. Antivierensoftware und Firewall könnten die Installation blockieren. (Internet Verbindung natürlich derweil unterbrechen.)

Steht aber auch geschrieben. "Alle Hintergrund Programme schließen"

Gruß,

zonaroma