Hallo, vor einigen Tagen konnte ich noch wmv Dateien erstellen, seit zwei Tagen stürzt das System ab, Fehlermeldung als Anlage. Es wurden zwischenzeitlich keine Updates installiert, keine Systemänderungen durchgeführt, das Problem ist für mich auf dem ersten Blick nicht erklärbar. Das Programm VDL2013plus stürzt NUR beim Export als WMV Datei ab. Das passiert sowohl beim manuellen Export, egal mit welchen Vorgaben exportiert wird und beim automatischen Magix Export als Videodatei WMV (Menü oben rechts, exportieren). Beim MEPG-2 oder -4 Export tritt das Problem nicht auf. Ich muss davon ausgehen, dass es einen Konflikt zwischen PC und Programm gibt, der sich in den vergangenen Tagen eingeschlichen hat, denn vorher funktionierte es. System: xp prof. (wird noch gepflegt, erhält Updates), Radeon AMD Graphikkarte. Filmdateien auf Laufwerk D, Projekt auf D, Programm auf C. WER kann die Fehlermeldung dechiffrieren?? Bitte nur Hinweise auf einer eigenen Wissensbasis, ich spekuliere schon selbst genug darüber und probiere manches auf Verdacht ebenso aus, wie ich die Systemveränderungen hinterfrage (aber nichts entdecken konnte), es werden keine ungewöhnlichen Einstellungen verwendet, beim automatischen Export in wmv Qualitätsstufe 2. Die verschiedenen Abbrüche sind an verschiedenen Stellen, insofern kann es sich eigentlich nicht um ein "Blenden" oder andere Vorgaben im Film handeln, zumal hochwertige megp-4 auch reibungslos exportiert werden können
Fehlermeldung: Fehler im Modul "mxexp_dll" Ladeadresse 0x39900000 an Adresse Ox39975f40
Exception 0x0000005 ACCESS_VIOLATION