Seit dem Update von Video Deluxe Premium 2021 auf 2022. Ist es mir nicht mehr möglich bei der Titelvorlagen 3D Animation Basic zu nutzen weder die größe noch die position der Schrift lässt sich nicht verändern.
Wie gehst du denn dabei vor und welche Optionen des Programms verwendest du, um die Position und Größe der Vorlage anzupassen? Beschreibe es bitte genau!
Wenn die Titelvorlage geladen wurde ziehe ich es an den Ecken auf die passende grösse, bei Photostoy 2022 habe ich das gleiche problem, bei der Vorgänger Vesion Photostory Deluxe tritt dieses Ploblem nicht auf, es scheint so das es es Software Problem bei den 2022 Versionen ist?
😉👍Danke für den Hinweis, bei den Vorgängerversion ist dieses Menü nicht notwendig gewesen. Man konnte direkt nach dem Hochladen der Titelvorlage 3D Animation an Rahmen die Posion und Größe verändern das hat sich in den 2022 Version geändert 👈
Das ist schon klar das es verkleinert werden muss, es ging in den Vorgängerversionen auch ohne Menü Größe/Positio das Objekt mit dem Mauszeiger zu bearbeiten.- Hab es verstanden wie es jetzt funktioniert.
Abschließend sei noch erwähnt, dass die Funktionalität, Bewegungen im Programmmonitor vorzunehmen, an MAGIX adressiert ist und sich das wohl bald auch wieder machen lässt. Wir warten alle sehr auf den Patch.