Platzhalter entfernt Design-Galerie!?!

moppel schrieb am 17.04.2017 um 19:40 Uhr

Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem was mit Sicherheit kein großes ist.

Ich habe auf der index seite einen Platzhalter eingefügt in den ich in den Body den html code eines Besucherzählers eingefügt habe welchen ich da mittels wiederholtes Objekt auf alle seiten gemacht habe nun hab ich aber das Problem das auf allen seiten die vorher eine Design-Galerie hatten diese jetzt nach veröffentlichen nicht mehr zu sehen sind aber im web designer sind sie an der Stelle wo sie waren da ich daran nichts geändert habe.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe😀

Kommentare

BeRo schrieb am 17.04.2017 um 20:02 Uhr

Scriptcode aus externen Quellen ist häufig die Ursache für unerklärliche Probleme mit den eingebauten Funktionen des WD.

Da Du den intern verwendeten Code nicht- oder nur sehr umständlich beeinflussen kannst, solltest Du mal einen anderen Besucherzähler testen. Bleibt das Problem danach bestehen, reduziere den Besucherzähler auf die Startseite.
Alternativ kannst Du natürlich auch ein anderes Galerie Widget versuchen oder die Galerie mit einem externen Programm realisieren.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

moppel schrieb am 17.04.2017 um 20:14 Uhr

Danke für den Tipp das werde ich die Tage mal testen👍