Seit heute Vormittag funktioniert bei mir die Funktion Text to Speech nicht mehr. Kann keinen Text mehr in Sprache umwandeln. Liegt ein Problem bei der KI vor? Hat bis dahin super funktionert. Würde gern mein Projekt im Photostory Programm beenden.
Den Beitrag des Supports hatte ich auch schon gefunden und habe ihn leider ohne Erfolg ausgeführt. Das Problem ist geblieben. Gibt es weitere Lösungsansätze? Bin momentan ziemlich ratlos.
Setz das Programm mal über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurück. Dann versuchst Du es erneut und bei Nichtfunktionieren gehst Du den Support-Beitrag noch mal durch.
Dein Windows ist aktuell? Ganz banal: manchmal hilft auch ein Windows-Neustart, nicht nur herunterfahren:
Habe das momentan aktuellste Windows 10. Habe alles, wie oben beschrieben, durchgeführt. Das Problem ist leider geblieben. Im übrigen erscheint nach der Text to Speech Umwandlung die Schaltfläche "Download" und "Insert Timeline" bei mir erst garnicht, sodass ich Punkt 7 der Problemlösung auch nicht ausführen kann.
@Gerbor Du hast ja die Abo-Version, sonst hätte TtS nie funktioniert. Weil es bei mir ohne Probleme funktioniert, empfehle ich Dir, Dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Mein Wissen ist hier erschöpft.
Ich habe ganz sicher den kompletten Ordner gelöscht. Habe auch Photostory deluxe 2024 zur Sicherheit auf meinem zweiten Rechner, auf dem das Programm noch nie installiert war, komplett neu installiert. Mit dem gleichen Ergebnis.
Habe ein Mail an den Magix-Support geschickt und warte auf eine Rückmeldung!