Photostory deLuxe 21 letzte Version. Windows 10 home 21H2, Intel(R) Core(TM)i5-4570 CPU, 64-Bit Betriebssysten, x64 basierter Prozessor.
Hallo. Ich habe eine kl. 3 Minuten lange Fotoshow erstellt. Export in mpeg 4 problemlos. Beim Brennen auf eine DVD Stillstand beim Encodieren nach etwa der Hälfte. Konnte nur mit Alt/Entfernen das Programm verlassen. Nach dem 3. Versuch kam beim Neustart des Programms der Hinweis: Auf Standardwerte zurücksetzten. Getan. Dann kam diese Meldung (leer, ohne Stories)
Nach betätigen von Programm fortführen neues Fenster mit Warnung und das Programm schließt.
Unsere Hoffnung, daß das Programm gelöscht wird wenn wir Photostory 22 kaufen und installieren, hat sich leider nicht erfüllt, Es erscheint das Eröffnungsbild mit Initialisierung und dann kommt die Frage, ob Einstellungen übernommen werden sollen.
Wir können das Programm nicht öffnen und sind am Ende unseres Lateins. (Da ich mich mit 82 Jahren im Innenleben eines PC nicht auskenne, ist meine Sohn hier der Aktive und hat mehrere Reparaturversuche unternommen). Leider ohne Erfolg.
Könnt Ihr uns helfen und habt einen Rat?
Danke im Voraus KH70R