Permantente Fehlermeldung und Programm funktioniert nicht

Gregor-Schoengruber schrieb am 19.01.2021 um 20:30 Uhr

HARDWARE: ACER Veriton

SOFTWARE. Windows 10

Nachdem einige Zeit das VDL2016 Premium gut funktioniert hat, war da plötzlich die Fehlermeldung Fehlercode 59.

Nach Anweisung wurde das Programm deinstalliert, und die noch vorhandenen Programmordner unter den folgenden Pfaden "C:\ProgramData\MAGIX\[Software_Name] sowie C:\Useres\*Username*\AppData\Roaming\MAGIX\[Software_Name] gelöscht.

Danach erfolgte die Neuinstallation. Diese war erstaunlich kurz. Daraufhin kam folgende Meldung auf den Bildschirm:

Ich kann dann nichts mehr tun, außer mittels Task-Manager das Programm zu beenden, alle anderen Funktionen und Befehle funktionieren nicht. Egal wie oft ich das Programm deinstalliere und wieder neu installiere, ich komme immer wieder zu demselben Ergebnis, wie auf dem Bild.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Sollte ich mich vielleicht von dem Programm verabschieden und die VDL 2021 kaufen und installieren oder würde das auch so enden?

Liebe Grüße an alle

Gregor

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 20.01.2021 um 07:49 Uhr

@Gregor-Schoengruber

Was ist denn das für ein geteilter Bildschirm?

Lade hier die von Magix empfolene Deinstallations Routine herunter:

https://www.magix.info/de/support/artikel/video-deluxe-neuinstallation-standard-plus-premium--667/

Dann nochmals alles neu installieren.

Oder schau dir in der Suchfunktion hier im Forum die anderen Beiträge zu Fehler 59 an.

BilderMacher schrieb am 20.01.2021 um 08:09 Uhr

@SWISS-TOM, das ist keine Teilung des Bildschirms, das ist eine sehr lange (leere) Fehlermeldung.😦

Da scheint mehr kaputt zu sein.

Es wird nur eine saubere Deinstallation mit dem MS-Tool aus dem verlinkten Support-Link helfen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

marion51 schrieb am 20.01.2021 um 11:38 Uhr

@Gregor-Schoengruber

Nebenbei:

wie ein Screenshot erstellt wird, findest Du hier:

https://www.magix.info/de/tutorials/screenshot-bildschirmaufnahme-erstellen-und-hochladen--672847/

Gregor-Schoengruber schrieb am 20.01.2021 um 19:03 Uhr

@Gregor-Schoengruber

Lade hier die von Magix empfolene Deinstallations Routine herunter:

https://www.magix.info/de/support/artikel/video-deluxe-neuinstallation-standard-plus-premium--667/

Dann nochmals alles neu installieren.

Oder schau dir in der Suchfunktion hier im Forum die anderen Beiträge zu Fehler 59 an.

Habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht, da sich dieses Programm nicht mehr installieren läßt, wedser vom Download Center, noch von der Original Installations DVD

Gregor-Schoengruber schrieb am 21.01.2021 um 20:42 Uhr

@Gregor-Schoengruber,

wenn sich ein Programm nicht mehr installieren lässt, gibt es Fehlermeldungen, die man nennen könnte.

Antivirensoftware/Firewall können eine Installation verhindern. Ebenso, wenn man vorher in der Registry Änderungen vorgenommen oder die Registry mit Cleaning Tools aufgeräumt hat.
Übrig bleiben immer noch Schadsoftware oder Hardwaredefekte ...

Hilfreich wäre auch, wenn du deine genauen PC Daten verraten würdest. ACER Veriton zu schreiben hilft nicht, da es verschiedene Modelle davon gibt.

°Die Fehlermeldungen, die da aufscheinen habe ich reingestellt, andere gibt es nicht.

°Firewall war für die Dauer der Installation deaktiviert.

°Es begann plötzlich mit dem "Fehlercode 59", dann folgte der "Fehler im Modul Protein_x64.3.10.dll"

°Die Installationsdvd hängt sich bei "Aufgabe 2 von 2 auf.

°Die Downloadversion vom Download Center beendet unvollständig.

Mehr Infos zum PC:

ACER

Model: Veriton X4620G

Wie gesagt ich verwende diese Software auf diesem Gerät schon seitdem ich diesen PC gekauft habe, es gab dieses Problem schon einmal, hat aber wieder funktioniert. Nur diesesmal geht eben eben nichts mehr

Da wird sich nichts mehr tun!

Aber macht es Sinn, die neue 2021 VDL Version zu kaufen und zu installieren??

geschi schrieb am 21.01.2021 um 21:02 Uhr

Das mit Protein hat was mit Kopierschutz zu tun. du musst VDL deinstallieren, aber richtig.

Zieh dir das MS Tool Fix-it, damit deinstalliere VDL, dann NEUSTART, nun Install.