Hallo,
ich möchte auf meiner HP ein PDF Dokument zum download bereit stellen. Hab da aber im Extreme Webdesigner nichts gefunden, womit man das einfügen oder verlinken kann!
Hallo,
Ich hätte den vorschlag die datei in das FTP Root verzeichnis zu kopieren und als link im webdesigner www.wunschname.de/datei.pdf ich bin mir nicht sicher ob das geht oder du benutzt einen normalen FTP Server kopierst den Pfad als link. Der FTP Server darf keine anmeldung erfordern. Oder du erstellst mit einem anderen programm eine zusätzliche html datei wobei das die umständlichste lösung währe.
Wenn Fragen auftauchen einfach fragen.
Hallo gamer123,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe Deine Tips ausporbiert! Also in Xtreme Webdesigner kann man nur verlinken, was auch im entsprechenden Verzeichnis ist, in dem auch die Website gespeichert ist. Alles andere erkennt es nicht, auch keine externen html Seiten!
Ich habe auch versucht, auf den Server zu verlinken, aber das geht nicht, Du hattest es ja schon gesagt, er verlangt natürlich eine Anmeldung!
Es gibt nur eine Lösung, eine Subdomain erstellen, für die Subdomain die Seiten mit einem anderen programm erstellen (das funktioniert einwandfrei mit WebPlus oder Web Creator), und dann im Xtrem Webdesigner einen Link auf die Subdomain!