PC stürzt ab beim Installieren von Video Pro X9 von DVD

Hameg schrieb am 04.01.2018 um 21:50 Uhr

Hallo, kann jemand helfen?

Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, stürzte mein PC am Ende der Installation ab. Ich nutze Windows 7, 64Bit und Video pro X6 läuft zum Glück noch. Der Bildschirm wurde dunkel, nachdem ich noch auf Fertigstellen klicken konnte und der PC startete selbstständig wieder, aber Video Pro X9 lässt sich nicht starten, das Icon ist nicht ausgefüllt. Ich muss dazusagen, dass ich zuvor die Testversion installiert hatte, diese dann aber über die Systemsteuerung gelöscht habe. Jeder Versuch das Progrmm erneut zu installieren bzw. das vorige zu deinstallieren schlägt fehl. Folgende Fehlermeldungen erscheinen:

Sorry, es gelingt mir leider nicht den Screenshot als jpg hochzuladen. Deshalb auf diesem Wege die Fehlermeldungen, Installation: "Das Installationspaket konnte nicht geöfnet werden.Ursache: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind. (1624) Dateipfad:E:\product\Video_Pro_X9_setup_x64.ms_ProductCode {XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX}"

Fehlermeldung bei Deinstallation:"Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Ursache: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationpfade gültig sind.(1624) Dateipfad: C:\Programm Files (x86)\Common Files\MAGIX Services\Uninstall\{XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX}\Video_Pro_X9_setup.ms_ ProduktCode: {XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX"

Vielen Dank Im Vorraus, Hameg

Kommentare

newpapa schrieb am 04.01.2018 um 22:33 Uhr

Hallo,

du solltest sofort deinen Produktcode löschen!

Hameg schrieb am 04.01.2018 um 23:05 Uhr

Danke newpapa, für den Hinweis. Hat sich nun beim Öffnen von selbst überschrieben.

Hameg schrieb am 06.01.2018 um 23:58 Uhr

Danke FredW, das war ein super guter Tip. Hat sehr gut geklappt. Ich konnte mit Hilfe des Tools das alte Programm löschen, danach musste ich den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen und konnte dann die Installation mit Erfolg noch einmal durchführen. Danke nochmals