Hallo
Kann sein, dass meine Frage bereits gestellt worden ist.
Mein Ziel ist es, eine PC Show aus 30 Filme zu erstellen.
Ich habe die 30 Filme, importiert, geschnitten und bereits encodiert und das ganze wurde auf meinen PC abgespeichert.
Übrigens die ganze Encodierung dauerte 4-5 Tage, die Nacht inbegriffen, ungefähr 2-3 Stunden pro Film.
Nun wie gesagt, kann ich auf den Start Knopf auf dem Bildschirm klicken, das Menü erscheint und ich kann die Filme zur Betrachtung wählen, alles ohne Probleme.
Beim nächsten Schritt habe ich Probleme und ich weiss nicht was ich machen soll:
Ich möchte diese PC-Show auf eine USB Festplatte übertragen, damit dier Benützer dieser Festplatte bei sich zuhause den Start Knopf auf der externe Festplatte klicken und die verschiedene Filme sich anschauen können.
Ich habe verschiedene Dateien welche von Magix auf meinen PC erzeugt worden sind auf die externe Festplatte kopiert, den Video Ordner mit den Filmen ebenfalls. Wenn ich aber den Start Symbol Knopf klicke, dann passiert nichts.
Mein Vorhaben hat damit zu tun, dass ich keine DVD´s brennen wollte sondern nur eine PC-Show erstellen. Kann mir bitte jemand diesbezüglich helfen ?
Danke
Adriano