pc hängt beim magix 2013

antropopatist schrieb am 05.11.2014 um 22:07 Uhr
Hallo an alle, die dies lesen. Ich hätte ein unlösbares Problem und hoffe, hier bei euch einw Lösung zu finden. Ich hatte bei meinem alten Laptop mm2013 und 2015 plus noch einige soundloops wie 19,20 und 21 installiert. Da aber das Gerät nur 4 gb ram hatte und schwachen Prozessor, kaufte ich mir diesbezüglich einen neuen mit wind.81 und 8gb ram; einen hp pavillon mit i5 prozessor. Nachdem ich aber die magix 2013 und 2015 auf den neuen Laptop installieren wollte, wurdrn diese zwei Programe automatisch eim alten Laptop deinstalliert, wie ihr das auch wisst. Denn bei der Neuinstallation wurde ich auch gefragt, bei welchem die Programe deinstalliert werden sollten. Nun danach geschah es, dass jetzt die beiden Laptops beim initialisieren vom Soundpool hängen. Ich muss immer runterfahren um die beideb Laptops benutzen zu können. Ich kan leider kein Programm mehr öffnen. Hab auch versuch zu deinstallieren und dann neu installieren, jedoch dasselbe Problem. Hoffe, es ist jemand da, der such auskennt, und dem/euch bin ich vom Herzenb dankbar

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2014 um 07:07 Uhr

Willst du uns veräppeln ?

antropopatist schrieb am 06.11.2014 um 07:38 Uhr

iNein, das will ich nicht. Ich hätt wichtigeres zu tun, als dies. Nachdem ich herunterfahre geht alles wieder. Ich versuche dann mm2013 wieder zu öffnen und es es geht bis zu dem Moment, wo Soundpool initialisiert wird. Dann hängts. Kann nichts mehr machen.