PC erkennt den VHS Videorekorder und die Sony Handycam video 8 nicht

Josef-Meyer schrieb am 22.08.2020 um 13:21 Uhr

Ich habe wie vorgeschrieben den Magix Video-wandler an den PC per USB angeschlossen, dann das Adapterkabel an den Wandler und das andere Ende an den Videorekorder. Der Rekorder wird aber nicht erkannt. Auch die dann angeschlossene Videokamera wird nicht vom Programm erkannt.

Auf dem PC läuft window 10 Home. Das Programm heisst:" Retten Sie Ihre Video-Kassetten" von Magix

Kommentare

marion51 schrieb am 22.08.2020 um 13:33 Uhr

Retten Sie Ihre Video-Kassetten"

welchen Updatestand?

window 10 Home

welcher Updatestand?

Scartstecker auf Out gestellt?

Josef-Meyer schrieb am 22.08.2020 um 17:55 Uhr

Also die Windows Version und 2004; Update von gestern.

Retten Sie Ihre Videokassetten: Version 6.0.2.31

Magix Converter: Version 1.0.0.0

Ja, scartstecker auf out gestellt.

Beim Gerätemanager kommt die Meldung, dass für den Video Grabber kein Treiber installiert ist. Bei der Treiberaktualisierung kommt diese Meldung:

"Beim Installieren der Treiber für Ihr Gerät ist in Windows ein Problem aufgetreten.

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.

Conexant Polaris Unsused CIR Function

Beim Hinzufügen des Treibers zum Speicher ist ein Problem aufgetreten.

Wenn Sie den Hersteller des Geräts kennen, könnenn Sie auf dessen Website im Supportabschnitt nach Treibern suchen"

Josef-Meyer schrieb am 23.08.2020 um 19:18 Uhr

Hallo Marion, vielen Dank für den link. Hab alles ausprobiert. Ich hab das Programm deinstalliert und direkt von der Internetseite von Magix heruntergeladen und installiert. Dann die Treiber installiert wie empfohlen. Leider wieder kein Erfolg. Jetzt hoffe ich, dass mir der Support helfen kann.

Josef-Meyer schrieb am 24.08.2020 um 11:05 Uhr

Hallo Fred, wie weiß ich denn, welcher der richtige Treiber ist

Josef-Meyer schrieb am 30.08.2020 um 11:35 Uhr

Die Installation hat endlich geklappt, nachdem ich den Zugriff auf Kamera und Mikrofon erlaubt habe. Vielen Dank an alle