Ich habe vor kurzem das neue Audio Cleaning Lab 16 deluxe gekauft und dazu gratis das PC Check & Tuning 2010 bekommen. Leider scheint jedoch diese letztere Software unter Windows 7 Home Premium 64 Bit nicht installierbar zu sein. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
bist du inzwischen weiter gekommen? Magix schreibt nichts zu 64 Bit. Ich bin gerade umgestiegen auf Win 7 mit 64 Bit und würde das Programm gern weiter nutzen. Gibt es einen Weg? Wird Magix ein update liefern?
Gruß Claus
nein, ich bin leider nicht weitergekommen. In der Zwischenzeit habe ich eine weitere negative Erfahrung gemacht: Magix "Fotos auf CD & DVD 9 deluxe" kann ich unter Windows 7 Home Premium 64 auch nicht installieren.
Die Magix Hotline empfahl mir, den Virenschutz auszuschalten während der Installation, das half aber überhaupt nicht. Danach riet mir Magix Support das Virenschutzprogramm zu deinstallieren, dann das Magix Programm zu installieren und danach den Virenschutz wieder zu installieren. Aber das war mir dann doch zuviel des Unguten. So gehts ja wirklich nicht.